Vbar Mini Startschwierigkeiten
Einklappen
X
-
So ist es in Diskussionen, die diese Bezeichnung verdienen. Da darf man Aussagen (besonders wenn sie von dem kommen, der das Thema vorgibt) aufgreifen und seine Meinung dazu sagen.
LG Philipp
Kommentar
-
Moin Egbert,Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenDie Antwort stand im zweiten Beitrag. Aber statt in der Richtung weiter zu suchen wird hier ein System schlecht geredet. Natürlich ist ein Mini VStabi nicht mehr aktuell, aber trotzdem muss man sich mit einem neuem System mal beschäftigen. Jedes System hat seine Eigenheiten und Plug-and-Play funktioniert bekanntermaßen nie wirklich so wie gedacht.
ich habe mich sehr wohl mit dem System beschäftigt und auch die Hinweise abgearbeitet (Unterstützung von Mikado gab es auch), aber ohne Ergebnis.
Ein Defekt kann daher nicht ausgeschlossen werden.
Ich will das System in keinster Weise schlechtreden, dafür kenn ich das zu wenig.
Der Reiz liegt für mich darin, mit einem anderen System rumzuspielen.Ohne großen Aufwand zu treiben.
Aber das haben einige Fanboys wohl nicht so richtig verstanden.
Bei mir sind übrigens auch noch 3DigiR im Einsatz, auch "steinalt" und wahrscheinlich überholt. Aber funktionieren und erfüllen ihren Zweck in meinen Helis, übrigens auch "steinalt", so wie ich.
Ich liebe dieses alte Zeugs
Nun schönen Vattertag, hoffentlich ist Wetter zum Fliegen
Gruß von der Küste
Detlef
Kommentar
-
Das würde ich so nicht stehen lassen, da konnte man schon immer mit PID-Werten rumspielen, Linearanlenkung aktivieren resp. Geometriekorrektur deaktivieren, Verhalten im Stand gegenüber im Flug festlegen etc. ppZitat von boulons Beitrag anzeigenBei mir sind übrigens auch noch 3DigiR im Einsatz, auch "steinalt" und wahrscheinlich überholt. Aber funktionieren und erfüllen ihren Zweck in meinen Helis, übrigens auch "steinalt"
Detlef
Da sind andere Systeme deutlich unflexibler und auch Mikado bringt jetzt mit der V8 die PID zum Benutzer
Kommentar
-
Moin Leo,Zitat von Leroy Beitrag anzeigen
Das würde ich so nicht stehen lassen, da konnte man schon immer mit PID-Werten rumspielen, Linearanlenkung aktivieren resp. Geometriekorrektur deaktivieren, Verhalten im Stand gegenüber im Flug festlegen etc. pp
Da sind andere Systeme deutlich unflexibler und auch Mikado bringt jetzt mit der V8 die PID zum Benutzer
ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass "steinalte" Technik nicht nachteilig sein muß.
Es macht was es soll und gut ist. Preiswert ist (war) es obendrein.
Grüße aus Ostfriesland
Detlef
Kommentar
-

Kommentar