wie oben schon steht möchte ich mir in meinen Logo 500 gerne den AC-3X einbauen.
Jetzt wollte ich dazu einfach mal ein paar Fragen loswerden. Grundsätzlich sollte das ja gehen, oder? Da ich aber denke das es funktionieren müsste, habe ich mir mal Gedanken über den einbau gemacht. Kann ich den AC-3X auch auf die obere Plattform bauen? Ich glaube ja fast nicht, weil die Plattform nicht genau 90 Grad zur Taumelscheibe steht, oder macht das nichts aus?
Wenn ich den AC-3X dann auf die untere Plattform bauen muss, habe ich aber gleich 2 Probleme. Einmal geht die Einstellung dann wahrscheinlich nicht mehr so gut von der Hand, da man das Display und die Taster nicht mehr gut sieht, bzw. bedienen kann. Hätte jemand dafür ne Lösung, oder muss man garnicht so oft rumprogrammieren? Und das zweite Problem sind die Kabel, ich muss ja dann von der oberen Plattform zur unteren nen Haufen Kabel legen was mir aus optischen Gründen eigentlich nicht so gefällt. (da gefällt mir der V-Stabi besser ;-) )
Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch schon Erfahrungen mit dem AC-3X und kann mir vielleicht ein paar Fragen beantworten.
Danke
Matthias Köhn

)

Kommentar