Nicht schlecht... Ich meine Robert Sixt ist auch mal eine Maschine ohne realer und virtueller Stange geflogen. Gehen tut es, aber das Flugverhalten ist wohl deutlich angenehmer wenn man eins von beidem drin hat...
Der Horizontmodus ist für mich zum Anfang völlig ausreichend.Je mehr ich fliege je mehr nehme ich die Empfindlichkeit raus.So lerne ich Helifliegen ohne Hilfe und mit weniger Materialeinsatz hoffe ich.Man sieht ja auch das es einen bedarf gibt, sonst würden solche Systeme wie Gyro Bot nicht entwickelt werden.Solche Entwicklungskosten nehme ich nur auf mich wenn ein bedarf da ist und der ist denke ich.Optisch macht er auf jeden fall mehr her wie der HC

Naja, jetzt zu streiten bringt auch nichts. Ich hoffe mal auf dem nächsten Treffen sehe ich ihn damit fliegen. Wäre natürlich schön wenn wir in Frotheim sowohl Gyrobot als auch AC-3X da hätten... (Ich gehe mal davon aus mit V-Stabi wird schon irgendwer am Start sein, notfalls ich mit meinem Revo
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar