9448A ist wohl nur die Trägerfolie und hat nichts mit dem Klebeband zu tun. Wäre super, wenn du noch ein Bild einstellen könntest.
Vbar Neo EVO mehr vibrationsempfindlich
Einklappen
X
-
AW: Vbar Neo EVO mehr vibrationsempfindlich
9448A ist wohl nur die Trägerfolie und hat nichts mit dem Klebeband zu tun. Wäre super, wenn du noch ein Bild einstellen könntest.Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
-
Kann es sein das bei einigen EVOs die Platine zu locker im Gehäuse sitzt und es dadurch zu diesen extremen Vibs kommt?
Gab es das Problem nicht schon mal bei den ersten NEOs?Gruß Stefan
Kommentar
-
Ich nehme immer das Klebeband, welches es von Mikado für den Einsatz im Nitro gibt. Ist dicker als das "normale".
Bislang keine Probleme gehabt.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich anscheinend keine Fotos von der Website hochladen darf.
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
Wie kann ich das lösen?Zuletzt geändert von Joeribar; 20.02.2023, 08:39.
Kommentar
-
Dauert noch ein paar Einträge. Nutze solange einen externen Hoster für die Bilder.
Kommentar
-
Hallo
Auch ich habe das erste System eingebaut. Ein zweites folgt noch.
Geflogen bin ich noch nicht mit den RAW´s..
Das rote Klebeband vollflächig aufkleben... wer macht denn sowas.
Da habe ich vor über 10 Jahren dem Stefan (Plöchinger) gut zugehört.
Meine Vstabi´s/AC3X´s/beastX sitzen auf schmalen doppelt geklebten Spiegeltape TESA.
Die erste Vibrations-Entkopplung findet hierüber statt. Am besten das Kästchen hat ein wenig Gewicht..
Gruß
AndreasMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Ist das diese ? SPIEGELTAPE 50m 19mm TESA - De Kinder Hardware
Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigenHallo
Auch ich habe das erste System eingebaut. Ein zweites folgt noch.
Geflogen bin ich noch nicht mit den RAW´s..
Das rote Klebeband vollflächig aufkleben... wer macht denn sowas.
Da habe ich vor über 10 Jahren dem Stefan (Plöchinger) gut zugehört.
Meine Vstabi´s/AC3X´s/beastX sitzen auf schmalen doppelt geklebten Spiegeltape TESA.
Die erste Vibrations-Entkopplung findet hierüber statt. Am besten das Kästchen hat ein wenig Gewicht..
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Also, ich bin heute mit dem Tron 700, VStabi EVO und mit dem originalem Klebepad geflogen und keine Vibrationen, noch nicht mal ein Ausrufezeichen, alles top.
VG KlausZuletzt geändert von heliklaus; 20.02.2023, 10:42.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Also ich würde ja erst mal fliegen gehen. Direkt herum experimentieren ist doch Quatsch.Zitat von Joeribar Beitrag anzeigenIst das diese ? SPIEGELTAPE 50m 19mm TESA - De Kinder Hardware
Kommentar
-
Nein, dieses hier..Zitat von Joeribar Beitrag anzeigenIst das diese ? SPIEGELTAPE 50m 19mm TESA - De Kinder Hardware
tesa Powerbond® ULTRA STRONG - tesa
Gruß
Andi
P.S. Es läßt sich noch halbwegs gut entfernen!!Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
3M VHB 4991 klebt bei mir zuverlässig seit Jahren alle Arten von Stabisystemen egal auf welchem Untergrund.OMP M7
Kommentar
-
Danke Klaus! Ich werde heute versuchen das Setup zu machen und morgen einen Testflug mit dem TDR II
Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenAlso, ich bin heute mit dem Tron 700, VStabi EVO und mit dem originalem Klebepad geflogen und keine Vibrationen, noch nicht mal ein Ausrufezeichen, alles top.
VG Klaus
Kommentar
-
Welche Einstellungen für die cyclic Servos hast du verwendet?
Zitat von Joeribar Beitrag anzeigenheliklaus
Kommentar

Kommentar