Vbar Neo EVO mehr vibrationsempfindlich
Einklappen
X
-
AW: Vbar Neo EVO mehr vibrationsempfindlich
Nicht schlecht, dann habe ich wohl bei meinen 4 TDR-2 Speedhelis etwas falsch gemacht.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenTDR II war aber auch beim alten Neo schon der Vibrator schlecht hin.
Da kannst nicht Speeden mit Präzisionsinitialisierung.
Die fliegen nämlich allesamt mit NEO und Rettung mit eingeschalteter Präzisionsinitialisierung.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Dir ist schon klar was für eine Jahreszeit wir gerade haben.Zitat von bronti Beitrag anzeigenWo sind den hier die ganzen EVO Flieger?
oder umsteiger von neo auf EVO
Konntet ihr das was Feststellen, Vibrations technisch oder Flugtechnisch?
Oder nein, mit dem EVO fliegt nun alles besser,und weniger anfällig!
Kommentare Erfahrungen erwünscht!!!!Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Holger, Du darfst das doch mit Deinen Fakten nicht so ins lächerliche ziehen. Das hilft den Betroffenen doch gar nicht weiter.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenNicht schlecht, dann habe ich wohl bei meinen 4 TDR-2 Speedhelis etwas falsch gemacht.
Die fliegen nämlich allesamt mit NEO und Rettung mit eingeschalteter Präzisionsinitialisierung.

Es wird bei jedem Heli mit jedem FBL immer mal wieder Berichte von Rettungen in den Boden, Vibrationsüberempfindlichkeit oder sonstigem Voodoo geben.
Ein Freund der Tante meines Nachbarn hat mir erzählt ...
Danke Thomas, Danke Holger für selbst bestätigten Fakten.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
es gibt einige wo öfters mal ein flug machen !Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenDir ist schon klar was für eine Jahreszeit wir gerade haben.
oder meinst die haben alle nen saison kennzeichen dran 03-10
Kommentar
-
Hier nochmal so zur Ursachen Beseitigung und eines FBL Problems!
Gerne mal ein Beitrag im VStabi Forum Eröffnen!
Da Werden sie geholfen hier ist viel Kaffee Satz lesen, und der Hersteller bekommt schneller Infos kann dazu Beitragen und Reagieren
VStabi Forum | VStabi
Kommentar
-
Nur dass es hier nicht um das Evo gehtZitat von luha Beitrag anzeigenHolger, Du darfst das doch mit Deinen Fakten nicht so ins lächerliche ziehen. Das hilft den Betroffenen doch gar nicht weiter.

Es wird bei jedem Heli mit jedem FBL immer mal wieder Berichte von Rettungen in den Boden, Vibrationsüberempfindlichkeit oder sonstigem Voodoo geben.
Ein Freund der Tante meines Nachbarn hat mir erzählt ...
Danke Thomas, Danke Holger für selbst bestätigten Fakten.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich kenne genug, die ihre Neo nach einem Flug im TDR II mit dem Feuerzeug verprügeln.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenNicht schlecht, dann habe ich wohl bei meinen 4 TDR-2 Speedhelis etwas falsch gemacht.
Bei mir war es ab Bank 3 auch quasi bei jedem Flug. Ich konnte es sogar zum Schluss mit einer bestimmten Kurvenlage reproduzieren. Quasi auf Kommando.
Kommentar
-
Schon klar. Aber es hörte sich so an als wenn du jetzt im Februar tonnenweise Erfahrungen erwartest.Zitat von bronti Beitrag anzeigenes gibt einige wo öfters mal ein flug machen !
oder meinst die haben alle nen saison kennzeichen dran 03-10Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Ich fragte, was das Problem mit dem Originalband sei.
Das war die Antwort.
Ich hatte komische Zittern und heckrotor schlecht, nachdem ich das Klebeband gewechselt hatte, glatt wie Glas!
Er hatte das mit 2 Heli's. 2x Specter 700
Ich habe meine EVO mit dem Original Klebeband wieder in den TDR II eingebaut. Ich werde es zuerst selbst probieren.
Kommentar
-
Wäre trotzdem interessant zu wissen, welches Klebeband dann benutzt wurde. Wäre nett wenn du ihn mal fragen kannst. Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem TDF.
TDF - YouTube
TDF - YouTubeSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Müsste ja dann dieses hier sein oder?
Ja es handelte sich dabei auch um eine Evo. Habe sie aber zu Mikado eingeschickt.Angehängte DateienSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar

Kommentar