seit heute fängt mein 700er beim Hochlaufen kurz vor Erreichen der Startdrehzahl plötzlich an,
zu bocken und zu wobbeln, sodass er wild hin und her hüpft. Also Motor aus und rätseln.
Das Problem habe ich, nachdem ich das FBL Bavarian Demon 3SX zur ßberprüfung der Einstellungen an den Laptop angeschlossen hatte. Ich hatte eigentlich nichts verstellt, nur von Rettung Normalfluglage auf Acro und wieder zurück gespeichert. Im Vergleich mit meinem 600er sind die Einstellungen ebenfalls fast identisch.
Somit möchte ich das Problem nicht unbedingt mit dem Eingriff in das FBL in Verbindung bringen, wenngleich es wohl am wahrscheinlichsten ist. Asche über mein Haupt, ich hatte die alte Datei leider überschrieben und nicht gespeichert

Im Heck bleibt alles ruhig, der Heli fängt plötzlich an zu hüpfen und schaukelt sich schnell auf.
Bevor ich das FBL System neu aufsetze, hat vielleicht jemand eine Idee was ich verstellt habe könnte? Oder ob es vielleicht einen anderen Defekt gibt? Ich habe leider keine Log-Möglichkeiten.
Danke!
Gruß
Andreas

Kommentar