Meine ßbersetzung betrifft aber nur das Manual auf der Wiki seite und nicht das App und nur für das Geolink. Das Manual fürs spirit selbst gibt es ja e in deutsch. auf die neue Version bin ich auch schon gespannt. wäre ja geil wenn das zum We noch rauskommt. ist ja seit 20 Nov bekannt das es eine 2.6 gibt und noch erprobt wird
Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
Einklappen
X
-
AW: Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
Meine ßbersetzung betrifft aber nur das Manual auf der Wiki seite und nicht das App und nur für das Geolink. Das Manual fürs spirit selbst gibt es ja e in deutsch. auf die neue Version bin ich auch schon gespannt. wäre ja geil wenn das zum We noch rauskommt. ist ja seit 20 Nov bekannt das es eine 2.6 gibt und noch erprobt wirdGrüße Willi
-
Hallo,
Hätte mal eine Frage zum Altitude Limit. Kann man das beim starten schon zuschalten und zeigt seine Funktion erst nach erstmaligen durchschreiten des unteren Limits?
VG WalterBekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Gestartet bin ich so noch nie aber Altitude Limit wirkt auch (Heli wird gerettet) vor dem erstmaligen Durchschreiten des unteren Limits.Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenHallo,
Hätte mal eine Frage zum Altitude Limit. Kann man das beim starten schon zuschalten und zeigt seine Funktion erst nach erstmaligen durchschreiten des unteren Limits?
VG Walter
LG
Kommentar
-
Version 2.6.0 ist raus.
Spirit System View topic - [ Version 2.6.0 released! ]Gruß Heiner
Kommentar
-
....yippieh!! Mein Wunsch wurde mit SW 2.6.0 erhört...und ich habe mir gestern noch mit logischen Schaltern dementsprechende Warnansagen gebastelt...Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenHätte mal eine Frage zum Altitude Limit. Kann man das beim starten schon zuschalten und zeigt seine Funktion erst nach erstmaligen durchschreiten des unteren Limits?Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Was ist das für eine Funktion?
Backup-Oszillator:
Das Flugprotokoll zeigt eine Benachrichtigung an, wenn ein Backup-Oszillator verwendet wird.
Commonrailer, meinst Du das damit?
Die Rettung wird deaktiviert, sobald sich das Modell außerhalb der konfigurierten Min befindet. Niveau.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Starten mit die altitude limit funktion an geht nicht denke ich. Der heli wurde dann versuchen mittels postivie pitch uber den eingestellte wert zu kommenLynxheli / OxyHeli Team Pilot
Kommentar
-
@Siggi: ja genau das meinte ich
Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Na da bin ich ja mal gespannt auf die neue Version 2.6.0, habe sie nun am PC und am Spirit Pro installiert. Neue Funktion "Auto Landing", mal testen
. Die 16 unterstützten Kanäle wurden auch umgesetzt uvm.
LG
Kommentar
-
Am besten erst mit position hold testen ob der heli nicht kreisförmig bewegt. Wenn ja dann die neue korrektur parameter einstellen bis der heli schwebt. Danach kann die auto landung versuxht werden.Lynxheli / OxyHeli Team Pilot
Kommentar
-
Jetzt auch noch Auto Landing!?
Sorry, möchte wissen, was das noch mit Helifliegen im ursprünglichen Sinn zu tun hat?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Nichts, und was willst du uns damit sagen?Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSorry, möchte wissen, was das noch mit Helifliegen im ursprünglichen Sinn zu tun hat?Gruß Heiner
Kommentar
-
Demnächst wird das Heli in den Boden rammen wirklich sinnfrei, gellZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenJetzt auch noch Auto Landing!?
Sorry, möchte wissen, was das noch mit Helifliegen im ursprünglichen Sinn zu tun hat?
Kommentar
-
Ist doch egal. Hauptsache, sie haben Spaß mit dem Teil. Jedem das Seine.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSorry, möchte wissen, was das noch mit Helifliegen im ursprünglichen Sinn zu tun hat?Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar