wie in der überschrift zu lesen ist versuche ich gerade vom Beast auf das Brain umzusteigen und mache desshalb hier mal einen neuen Beitrag auf.
Firmware ist die neue 2.0.
Mein Problem gerade ist das ich jetzt am Collective-Pitch und zyklisch einstellen bin. und ich jetzt 12 grad collective eingestellt habe, aber in negativer richtung habe ich dann 13,2 Grad . Beim Beast konnte man das in beide richtungen einstellen. Finde aber hier keine möglichkeit . Kann ich negativ in der Funke in der Pitchkurve reduzieren ? ?
Nächste Frage .... Grins....!
Wie schaut es bei Zyklich aus , habe jetzt bei Pitch Knüppelmitte , also 0 grad dann Nick gedrückt also Nase voll nach unten und 10 grad eingestellt . Ist das so richtig ??
Muss ich Roll auch einstellen. Gibt ja keinen Menüpunkt dafür . Auch in die andere Richtung z.b . Nick ... Nase nach unten muss man ja nicht einstellen. Wenn ich auch dort die Werte vergleiche sind da unterschiede von mehr als 1 Grad. Hoffe ihr versteht was ich wissen will. Sorry aber besser kann ich es gerade nicht beschreiben.
Finde es auch sehr komisch das in der Beschreibung auf der seite in der Englischen Version steht das man 10 grad Zyklisch einstellen soll , und in der Deutschen anzeige nur da steht das man die Taumelscheibe voll collective Pitch steuern soll und dann zyklisch so einstellen soll das gerade nichts anschlägt. Sehr verwirrend das ganze.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Weitere Fragen folgen bestimmt.

Liebe Grüße
Thomas

Gerade mal ca 0.2° unterschied 
Kommentar