Sehr komisch, also ich hatte mit der Rettung vom Spirit NIE ein Problem, selbst wenn ich zwischendrin nochmal gelandet bin, Drehzahl gemessen hab etc.... Sollte also nicht an der Landung gelegen haben. Würde mich auch ans Forum wenden. Der Support ist super. Spätestens Morgen hast ne Antwort.
Spirit rettet in den Dreck
Einklappen
X
-
AW: Spirit rettet in den Dreck
Sehr komisch, also ich hatte mit der Rettung vom Spirit NIE ein Problem, selbst wenn ich zwischendrin nochmal gelandet bin, Drehzahl gemessen hab etc.... Sollte also nicht an der Landung gelegen haben. Würde mich auch ans Forum wenden. Der Support ist super. Spätestens Morgen hast ne Antwort.[FONT="Arial"]Gru�
Christian[/FONT]
-
Dem Stimme ich zu! Was für ein Blödsinn hier spekuliert wird, sorry.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenAlles bis auf ohne rumzuwackeln initialisieren ist doch quatsch
Pirouetten Optimierung wurde bereits angesprochen, dann bleibt fast nur Vibrationen.
Handelt es sich um nen 450L?
Analyse mit allen Rotorblättern durchgeführt?
Selbst wenn ja, kann unter Last im Flug das ganz anders aussehen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Ja es ist ein 450L mit den 360er Blättern gewesen. Natürlich habe ich die Vib Analyse mit den Blättern gemacht und nach den ersten Flügen ein paar mal Logs gelesen. Dabei sind keine Auffälligkeiten gewesen.
Kommentar
-
Als mein Spirit damals im 450L steckte hatte ich auch öfters Probleme mit schiefer Rettung.
Seitdem es im 550L Dominator und auch mal im Goblin 700 steckte, war es vorbei mit sporadisch schiefen Rettungen.
Das Log hatte nie irgendwelche Vibrationen angezeigt.
Ich denke, das der 450L ne Klapperkiste ist und gerne mal im Flug unter Last anfängt Vibrationen zu verursachen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das gleiche Gerät sonst in 2 anderen Heli's seit nem Jahr perfekt läuft.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar

Kommentar