habe heute probiert an meinem 600er Raptor mit Airwolf Rumpf mit Beast plus, das Heck besser einzustellen, bloß rastet es nicht sauber ein. Nach dem steuern, wedelt es noch so dreimal nach! So ein langsames Schwänzeln!
Das habe ich gemacht :
-Headholdmodus Punkt d alle Punkte von sehr hoch auf sehr niedrig gestellt und dabei mit der Heckempfindlichkeit gespielt
-Heckwelle mit Baumwollstreifen und Feuerzeugbenzin auf hochglanzpoliert und hinterher einen Tropfen Silikonöl drauf gemacht.
-Poti3 in den Minus Bereich und Plus Bereich gedreht
-Normalmodus eingeschaltet und solange das Heckgestänge verlängert (2 Umdrehungen) bis das Heck ohne Gegensteueren sauber in der Luft schwebt.
Heckempfindlichkeit bis 55% hochgedreht und jetzt steht Headholdmodus auf niedrig.
Hat alles nichts geholfen, nach einem Steuerbefehl, wedelt das Heck immer so 2 bis 3 Mal nach, in langsamer Geschwindigkeit.

:'Was habe ich bloß übersehen? Das einzige was mir noch einfällt, ist das Spiel in den Heckblatthaltern, man kann die 95mm Heckblätter an den Spitzen, vielleicht so 8 mm hin und her kippeln!
Bloß bei Drehzahl wird dieses Spiel doch beseitigt, durch den Zug an den Heckblatthaltern??
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Kommentar