na toll, dann ist der neue Käufer der Angschi... und meldet sich in 4 Wochen hier schimpfend im Forum. Stell dir vor, du würdest es kaufen...
also, ich persönlich würde überhaupt kein Beast mehr kaufen, weder neu noch gebraucht... Man könnte ja den nächsten Käufer darauf hinweisen, dass dieses Beast noch neu registriert werden muss, man selber aber nicht den Nerv dazu hat. Natürlich sollte dieser Käufer auch bereit sein, diesen Murks auf sich zu nehmen.
Ich persönlich kenne nur beastx und vstabi, die sich für updates noch einen Extrazuschlag genehmigen. Evtl. captron noch...? Genau aus diesem Grund werden diese Systeme nie einen Weg in meine Helis finden.
Ich persönlich kenne nur beastx und vstabi, die sich für updates noch einen Extrazuschlag genehmigen.
Dafür sind die anderen von Haus aus teurer wie das Beast, vom V-Stabi rede ich nicht!
Dafür ist beim V-Stabi (Neo) kein Problem mit der Registrierung für einen Gebrauchtkäufer zu erwarten, der kann die Reg des Verkäufers einfach überschreiben!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
also, ich persönlich würde überhaupt kein Beast mehr kaufen, weder neu noch gebraucht... Man könnte ja den nächsten Käufer darauf hinweisen, dass dieses Beast noch neu registriert werden muss, man selber aber nicht den Nerv dazu hat. Natürlich sollte dieser Käufer auch bereit sein, diesen Murks auf sich zu nehmen.
Ja das meine ich, er müßte auf jeden Fall mit offenen Karten spielen, alles andere wäre mies! Aber wer kauft ihm das Beast dann ab? Oder zu welchem Preis?
Bin auch vom Beast weg. Aber weniger wegen dem Registrieren, bei mir hat die ReFu nie zufriedenstellend funktioniert.
Das Spirit ist ne gute Alternative. Funktionierende ReFu und keine Registrierung
Dafür sind die anderen von Haus aus teurer wie das Beast, vom V-Stabi rede ich nicht!
Dafür ist beim V-Stabi (Neo) kein Problem mit der Registrierung für einen Gebrauchtkäufer zu erwarten, der kann die Reg des Verkäufers einfach überschreiben!
Das Brain ist in dieser Hinsicht perfekt.Man muß sich nicht registrieren,es fliegt sich perfekt und obendrauf bekommt es jetzt noch ein kostenloses Update für eine komplette Rettungsfunktion,völlig gratis!
Ich persönlich kenne nur beastx und vstabi, die sich für updates noch einen Extrazuschlag genehmigen. Evtl. captron noch...? Genau aus diesem Grund werden diese Systeme nie einen Weg in meine Helis finden.
Gruß, der Ronny
Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf. Seit wann muss ich für updates beim Beast bezahlen? So verstehe ich zumindest obige Aussage.
Ich muss lediglich bezahlen, wenn ich ein Upgrade wie Gov. oder Rettung möchte. Dafür ist's aber auch von Haus aus günstiger als viele andere Systeme. Ein Anruf bei FW und das Thema ist vom Tisch, stattdessen wird hier wieder so ein shitstorm aufgemacht...
Die Leute, welche hier am lautesten schreien "Benutzerkontrolle..." usw. sind wahrscheinlich alle bei Facebook und Google angemeldet und Posten da fröhlich rum...
Schaut mal spaßeshalber in euren Google-Account was ihr die letzten Jahre so an Suchbegriffen eingegeben habt. Das wissen die alles...!
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
AW: Microbeast Plus - Benutzer ändern?? Kein update möglich!!!
Hallo Maik,
du hast recht, darüber aufregen braucht man sich nicht. Und sicherlich wird das auch bei freakware geklärt werden. Also- alles gut. Verstehen werde ich es trotzdem nicht, dass man es nötig hat, ein FBL-System namentlich zu registrieren...
Ich persönlich kenne nur beastx und vstabi, die sich für updates noch einen Extrazuschlag genehmigen.
Seit wann kosten Updates beim Beast extra?
Du kannst Features dazu kaufen, also z. B. später auf "Pro"
hochrüsten, wenn Du nicht gleich das "Pro" gekauft hast.
Ich finde eure Prinzipien ehrlich klasse. Ich wünsche euch wirklich,
dass ihr das in allen Lebenslagen umsetzen könnt und das nicht auf
sowas Lächerliches wie fbl-Systeme beschränkt ist. Am besten sondert
ihr gleich eure Smartphones aus.
Wenn das Schule macht und sich die Welt dadurch verbessert, werde
ich mich dem dann anschliessen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich kann das ganze absolut nicht nachvollziehen.
Habe selber 3 aktuelle MB bei zweien hab ich rettung und gov nachgerüstet, eins hatte es schon drauf.
Das ich mich für das Upgrade registrieren muss bzw das MB kann ich verstehen, zahle per Paypal und damit da vllt Daten erfasst werden usw. für die Rechnung oder so, versteh ich.
Aber wieso ein späterer Käufer meiner gebrauchten MBs nicht einfach ein Firmware update aufspielen kann ohne meine zugangsdaten bzw ohne das ich den komplizierten weg gehen muss die Registrierung zu lösen usw.kann ich absolut nicht verstehen.
Dadurch wird der gebrauchtwert gesenkt, die Attraktivität des Produkts auf dem gebrauchtmarkt zerstört. Es werden viele in diese falle tappen. Habe vor diesem thread nichts davon gewusst.
Unverständnis, nichts als Unverständnis hab ich dafür übrig.
Updates sollten ohne nutzerbindung aufgespielt werden können.
also ich habe auch mal ein Beast verkauft und nach einer Weile hat sich Freakware bei mir gemeldet und gefragt ob Person xy das Beast von mir gekauft hat und mit welcher Version.
dann habe ich denen das bestätigt und zack war das Beast aus meinem Account verschwunden und dem anderen zugeordnet.
Also nach Nachfragen haben die mir erklärt ich könnte die Pro Version auch behalten und auf einem anderen Beast einsetzten oder halt mitverkaufen dann ist die Lizenz auch weg..
Somit ist das schon korrekt was die machen sonst könnte sich ja jeder die Pro version irgendwie erschleichen und ist eigentlich auch ein guter Schutz gegenüber Diebstahl, ok kommt denke ich in dem Bereich weniger vor aber das ist ok..
LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Hallo an alle!
Ich habe soeben bei Freakware angerufen und dem Techniker alles geschildert!
Habe meine Daten per Mail durchgegeben, und er meinte, er werde versuchen, da ich den Kontakt zum damaligen Verkäufer nicht mehr habe und auch nicht mehr kenne, eine Lösung zu finden.
Er muss mit einem Ingenieur in Müchen Kontakt aufnehmen, der in der Datenbank den neuen rechtmäßigen Besitzer einträgt.
Na dann schauen wir mal, wie lange das dauert!
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
..... und vielleicht hilft dieser Thread neuen Besitzern vom gebrauchten MB, darauf zu achten, dass die neuen Benutzerdaten gleich beim Kauf geändert werden!!
Also, bis bald
!
..... und vielleicht hilft dieser Thread neuen Besitzern vom gebrauchten MB, darauf zu achten, dass die neuen Benutzerdaten gleich beim Kauf geändert werden!!
Also, bis bald
Dadurch wird der gebrauchtwert gesenkt, die Attraktivität des Produkts auf dem gebrauchtmarkt zerstört.
...
Unverständnis, nichts als Unverständnis hab ich dafür übrig.
Bist wahrscheinlich kein Geschäftsmann. Mit Gebrauchtwaren verdient der Hersteller nix.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar