VStabi Rettung - Test "Prototyp"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

AW: VStabi Rettung - Test "Prototyp"

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
    Hier rutscht man ja schon fast auf der Spur aus...bekommst Du ein paar Vstabi und Sender oder warum machst Du hier so werbung für das System.
    Ich verstehe garnicht wie eine Flugschule sowas epmfehlen kann...ich rate jedem Anfänger von sowas ab.
    Bekommst Du paar Hirobos oder wieso verfolgst Du mich auf Tritt und Schritt und muss immer deinen Senf dazu geben?

Ernsthaft, was hast Du gegen mich? Mir fällt das jetzt mit Dir seit geraumer Zeit auf!

Ich habe ein Video auf Youtube mit der Vorstellung des Microbeasts und dessen Rettungsfunktion mit fast 9000 Klicks. Habe ich jetzt auch ein paar MB dafür bekommen?!

Hatte selbst eine Abneigung gegenüber Rettungssystemen. Erst durch meine Flugschule bin ich damit öfters in Kontakt getreten und habe die Vorteile kennengelernt. Oftmals nur seelische Unterstützung für viele und die Möglichkeit, endlich mal aus der Komfortzone rauszukommen.

Weshalb ich damit als Flugschule kein Problem habe das zu bewerben, ach hoppla, meinte natürlich zu empfehlen liegt daran, weil ich mich als Fluglehrer nur zu 20% als Rettungsanker sehe und zu 80% als Analyst, Motivator, Unterstützer und ßbungsleiter.
    Daher sehe ich eine Rettungsfunktion null als Konkurrenz an, sondern nur als Ergänzung.

Viele Grüße,
    Daniel
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Es ist schon extrem auffällig dass du, seit du deine Flugschule betreibst, wie eingeschaltet, sehr engagiert (um es mal so zu nennen) postest.
      Das war mal deutlich weniger.
      Du kannst also keinem erzählen dass das keinen finanziellen Hintergrund hätte und man braucht kein Schelm zu sein um zu vermuten dass du in der Microbeast/V-Stabi Sache auch blos versuchst/ versucht hast ein Vorteil für dich rauszuschlagen.
      Da fragen sich andere Gewerbliche natürlich warum du das in diesem werbefreien Forum darfst und sie selber nicht, normal.
      Gewarnt wurdest du ja meines wissens schon mehrfach was Werbung angeht wenn jetzt noch Zankereien mit anderen Gewerblichen dazukommen dann ist Schluss, also macht das gefälligst unter euch aus und da wo es keiner mitbekommt.

Dies ist ein Forum von Piloten für Piloten und keine Verkaufsplattform, auch wenn das heisst auf einige tolle Produktinformationen verzichten zu müssen.

Gruß Stefan
      Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 27.05.2015, 10:48.

Kommentar

• danielgonzalez
        Helischule & Handel
        • 24.07.2008
        • 3691
        • Daniel
        • München

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
        Es ist schon extrem auffällig dass du, seit du deine Flugschule betreibst, wie eingeschaltet, sehr engagiert (um es mal so zu nennen) postest.
        Das war mal deutlich weniger.

Hi Stefan,

das ist so nicht richtig. Es war mal sogar deutlich mehr und ist weniger geworden, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe! Das lag daran, dass ich ein halbes Jahr im Ausland studiert hatte und davor auch mal die Schnauze voll hatte vom Helifliegen.

Ich war fast ein Jahr komplett Helifrei, sogar Simfrei und damit natürlich auch Forumfrei. Mai 2013- April 2014 war ich somit nicht hier. Deshalb mag das so wirken. Ich war schon immer hilfsbereit und schon immer engagiert. Dies kannst Du auch an den vielen "Danke" sehen, dass deine Unterstellung nicht zutrifft.

Ich wurde mal verwarnt, dies ist vollkommen richtig, aber weil ich richtige Werbung gemacht habe, nicht wegen meines Engagements.

Zudem engagiere ich mich überall, wo ich was sehe. Vollkommen markenunabhängig. Mir ist es total egal, ob jemand mit einem Alignheli, Blade oder SAB Heli ein Problem hat, solange ich weiterhelfen kann.

Grüße,
        Daniel

@diesem Thread ... ich habe vollkommen objektiv und sachlich hier geschrieben. Der Michael hat hier so ein Tamtam gemacht und mir die "Bühne" aufgebaut und Aufmerksamkeit auf mich und meine Flugschule!!! gelenkt, welche ich weder beabsichtigt habe, noch wünsche. Auf diese hätte ich liebend gerne verzichtet! Keine Ahnung weshalb, aber ich ziehe solche Leute an die nichts besseres zu tun haben, als irgend wen zu verfolgen und wo es nur geht zu kritisieren.
        Zuletzt geändert von danielgonzalez; 27.05.2015, 11:07.

Kommentar

• Hannes1
          Member
          • 20.04.2014
          • 524
          • Johannes

danielgonzalez schreibt seine Meinung, Fingolf schreibt seine Meinung, ich schreib meine Meinung, ...
          Wo ist da das Problem?
          Dachte das ist ein Forum zum Meinungsaustausch.

Kommentar

• noch ein Stefan
            Senior Member
            • 07.08.2004
            • 7356
            • Stefan
            • Neuss

Wann ist das letzte mal ein Mikado Mitarbeiter oder Herr Buxnowitz auf dich zugekommen und hat dich seinen Heli fliegen lassen?

Ich will und werde das hier aber gar nicht weiter auswalzen, notfalls mache ich einfach dicht und fertig, meine Ansage habe ich gemacht.

Gruß Stefan

Kommentar

• danielgonzalez
              Helischule & Handel
              • 24.07.2008
              • 3691
              • Daniel
              • München

Siehe PN Stefan

Kommentar

• Johnny
                OMPHOBBY
                • 27.11.2010
                • 5671
                • Jonas

Jonas
                OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Hannes1
                  Member
                  • 20.04.2014
                  • 524
                  • Johannes

Zitat noch ein Stefan
                  "Wann ist das letzte mal ein Mikado Mitarbeiter oder Herr Buxnowitz auf dich zugekommen und hat dich seinen Heli fliegen lassen?"

Das war vor drei Wochen-siehe V-Stabi Forum. Genauer: Es war Eddi Eckstein.
                  Ich hoffe das war jetzt keine Werbung ;-). Hätte mir Microbeast das angeboten währe ich trotzdem der Meinung dass das V-Stabi das bessere System ist. Bekomm aber trotzdem kein Neo gratis - leider ;-(.

Was ich verstehen würde ist dass Daniel vielleicht nicht so oft seine Flugschule reinwerfen sollte.

Kommentar

• Blaichi
                    Senior Member
                    • 19.01.2013
                    • 2225
                    • Steffen
                    • Nordschwarzwald

So klare Aussagen zu Produkten sind von Teampiloten immer ein bisschen mit nem Beigeschmack behaftet, das sehe ich auch so. Andererseits hat Daniel noch nie was empfohlen, was sich als Mist rausgestellt hat - im Gegenteil.

Ich bin garantiert komplett unabhängig und kann die Aussagen zum Neo voll bestätigen, das System ist "Next Level".

Kommentar

• Gast
                      Gast

So ganz kann ich das hier auch nicht nachvollziehen. Auch wenn der Daniel hier mehr Präsenz zeigen sollte, so sehe ich doch wenigstens weit gehend interessante Beiträge.

Im Gegensatz dazu steht so mancher Beitrag von Teampiloten die nur mal zeigen was sie nun neues von ihrem Sponsor bekommen haben. Oder wenn Teampiloten gar (Werbe-)Videos einstellen ohne sich als Teampilot zu outen...

Gruß
                      Markus

Kommentar

• DJBlue
                        Senior Member
                        • 12.08.2010
                        • 3330
                        • Thilo
                        • Kempten und Umgebung

traurig, traurig, traurig hier
                        wo soll das nur mal Enden...
                        DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Schraubcopterflieger
                          Senior Member
                          • 15.01.2013
                          • 2953
                          • Dominique

Ich verstehe hier die Aufregung auch nicht. Daniel hat hier zu jedem System schon seine Erfahrungen geteilt, und die empfand ich bis dato durchaus hilfreich und wertvoll.
                          Mir ist klar das es nicht leicht ist Werbung aus dem Forum zu halten, und ich finde die Bemühungen auch wirklich lobenswert. Aber manchmal schießt ihr etwas über das Ziel hinaus. SAB vertreibt hier gar keine vstabis, die haben das Brain/IKON.

Man kann öfter mal Mikado Helis zur Probe fliegen, das ist wirklich nichts so ungewöhnliches. Muss man nur am richtigen Platz sein und einen passenden Sender haben.

Kommentar

• Hannes1
                            Member
                            • 20.04.2014
                            • 524
                            • Johannes

Lasst uns über's Neo reden.

Kommentar

• noch ein Stefan
                              Senior Member
                              • 07.08.2004