Huhu habe gerade maiden mit dem beast pro gov gehabt und habe ein paar fragen.
Hab den sanftanlauf auf 50 u sec gestellt doch der Heli dreht sich beim anlaufen ca 30 Grad weg.
Bei Parameter Punkt i habe ich ein Problem das das beast mir weniger punkte zeigt als in der Anleitung stehen.
Gruß
Sry will dir nichts unterstellen aber Heckrotor ausgerichtet vor dem Anlaufen, bzw in der selben Ausrichtung gestartet in der auch Initialisiert wurde? Ansonsten mal ein bisschen schnelleren Anlauf einstellen damit der Heckrotor schneller Wirkung aufbaut?! Wie ist das mit Parameter I gemeint, Ansprechverhalten eigene/ normal/ leicht erhöht/ erhöht/ schnell/ sehr schnell?
Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kompatibel mit bewährten Multi-Rotor Anwendungen
Benötigt nur einen Anschluss vom Empfänger zur Elektronik
3 wählbare Verbindungen: Seriell (SRXL), PPM und Remote Empfänger
8 und mehr Kanäle verfügbar mit SRXL und Remote Empfänger Verbindung
Klein, leicht und einfach zu installieren
Bis zu 8 Kanäle mit PPM-Anschlüssen
1 Gear- und 2 AUX-Ausgänge
Kompatibel mit DSMX-Fernsteuerungen
kann jemand dann mal ne schoene Anleitung machen wie man dann den neuen AR7700 mit dem Microbeast und dem governer etc verbindet ?
Zuerst steckst du die eine Seite eines 3-Adrigen Servo-Patchkabels in das Microbeast auf den Eingang für Summensignale, danach steckst du die andere Seite des Kabels in den Empfänger auf einen Ausgang (z.B. S-BUS oder SRXL) - Fertig
Ist zwar schon älter die Frage, aber die Antwort ist ich. Bin aber leider noch zu keiner zufrieden stellenden Einstellung gekommen. Was aber sicherlich an mir liegt!
Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar