sorry das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde. Viel zu tun.
Also das Problem besteht immer noch. Lasse ich das Slave Kabel vom Jive weg, macht das VStabi sporadisch Warmstarts. Habe mir mittlerweile auch einen neuen Scorpion Motor gekauft.
Bin am verzweifeln.......
Ich würd zum Test mal ein DSMX System verbauen, und schauen ob es sich immer noch nicht bessert.
Dies weil du auf der 1. Seite geschrieben hast, das dies dein einziger DSM2- Heli ist, und der macht Probleme.
Grx Phi
Hab ich schon probiert. Beide DMSX vom anderen Heli drauf - keine Besserung. Mit Mikado habe ich schon telefoniert, die meinten nach und nach alles anstecken. Gesagt getan, ging alles gut. Aber sobald ich die Kabel verlege spinnt er rum. Bin drauf und dran die Hütte zu verkaufen.
Frage:
Hast du einen Potentialausgleich am 600SE und verwendest du den schwarzen oder den gelben Riemen?
Das war bei mir die Ursache für den Neustart vom V-Stabi.
Frage:
Hast du einen Potentialausgleich am 600SE und verwendest du den schwarzen oder den gelben Riemen?
Das war bei mir die Ursache für den Neustart vom V-Stabi.
Meinst du das Anti Statik Kit ? Verbaut habe ich den gelben Riemen (Neu)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar