MSH Brain - wann kommt denn nun ein Update?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: MSH Brain - wann kommt denn nun ein Update?

*push*

Liest jemand im Nachbaruniversum mit und kann was neues dazu berichten?
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• papads
      Senior Member
      • 07.01.2012
      • 5575
      • Werner
      • Koblenz

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
      Liest jemand im Nachbaruniversum mit und kann was neues dazu berichten?
      ja, gibt nix neues!

Kommentar

• domolino
        Member
        • 11.07.2009
        • 564
        • Mike
        • Bielefeld

Zitat von ronk Beitrag anzeigen
        Hallo Brain-Freunde,

das Update wird auf den Dezember verschoben, laut einem Beitrag bei helifreak. Dann soll es aber definitv kommen.

Gruß, der Ronny
        Alles wie immer bei MSH... das Brain is zwar nen gutes Stabi,
        aber die Klottenbude selbst kannste mal inne Pfeife rauchen..
        Verlassen kann man sich nur darauf, dass man denen nix glauben kann... oder gibts schon ne neue Ankündigung?
        domolino - My Heli Setups - HeliFleet.com

Kommentar

• ronk
          Member
          • 02.01.2009
          • 517
          • Ronny

so sieht's aus... nö, keine neue Ankündigung. Im HF war bis vor paar Tagen im update-Thread noch Betrieb zu allem möglichen unwichtigen Zeugs, jetzt ist ganz Sendepause. Kannste echt vergessen. Bloß gut, daß die Dinger soweit ganz gut funktionieren, wenn man ernsthaft auf irgendwas warten müsste, wäre es ägerlicher.

Gruß, der Ronny

Kommentar

• RedSky
            Member
            • 27.06.2011
            • 644
            • Oliver
            • Peine

Zitat von ronk Beitrag anzeigen
            so sieht's aus... nö, keine neue Ankündigung. Im HF war bis vor paar Tagen im update-Thread noch Betrieb zu allem möglichen unwichtigen Zeugs, jetzt ist ganz Sendepause. Kannste echt vergessen. Bloß gut, daß die Dinger soweit ganz gut funktionieren, wenn man ernsthaft auf irgendwas warten müsste, wäre es ägerlicher.

Gruß, der Ronny
            eben, sie funktionieren, warum die Eile?
            Und wenn es ein ernst zunehmendes Problem geben würde, glaube schon das dann schneller was passiert, aber so, funktioniert doch.

Gruß
            Oliver

Kommentar

• ronk
              Member
              • 02.01.2009
              • 517
              • Ronny

Hallo zusammen,

natürlich gibts keinen Grund zur Eile. Nur warum wird dann erst ein Update angekündigt? Hätten sie sich sparen können, meine ich. Es ist eine dämliche Mode geworden, Produkte oder Updates anzukündigen und dann kommt lange Zeit nichts. Nicht nur beim Brain, generell...

Gruß, der Ronny

Kommentar

• SoloPro
                Senior Member
                • 09.01.2011
                • 2209
                • Norbert

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Update. Das irgendwann die Software nicht mehr startet und nach einem Update verlangt. Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich wüsste nicht, was besser werden sollte.
                Gruß Norbert
                Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• rrunner
                  rrunner

Besser es dauert, als ein fehlerhaftes Update unter das Volk zu bringen!

Kommentar

• Helino
                    Helino

Also ich finde es gut das ein Update geben wird. Für mich heißt es das noch Leben in der Bude ist.
                    Das blöde hier im Forum ist, das wenn ein Hersteller ein Update oder Neuerung in Aussicht stellt das es schon innerhalb 2-3 Monate auf den Markt kommen muss.
                    Dann gibt es Hersteller die was ankündigen, das Zeugs kommt nach 2 Wochen auf den Markt.... Dann wird wieder geschrien " es wird an den Kunden getestet " oder man hat das Produkt xy viele Bugs, warum warten die nicht noch.
                    Schlimm ist die Gesellschaft geworden.
                    Ich bin jedenfalls Mega zufrieden mit dem Brain, ein Update nimm ich aber gerne als ein Pluspunkt mit.
                    Das Brain hat den FBL Markt ordentlich aufgemischt. Das ist auch gut so.

Kommentar

• Blade Breaker
                      Senior Member
                      • 04.05.2013
                      • 1224
                      • Lukas
                      • Tirol

Richtig gejammert wird hier ja eh nicht. Es wird doch nur darum gefragt wann es herauskommt und was es mitsichbringt (Neugierde halt)

Ich für meinen Teil würde niemals Druck auf die Firma ausüben wegen einer Verspätung eines KOSTENLOSEN Updates, wo sich jeder Einzelne einzig und allein die Frage stellt "was wollen die an dieser spitzen Software noch ändern.?"
                      Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen

Kommentar

• Rex600N
                        Member
                        • 24.12.2008
                        • 502
                        • Martin
                        • Schweiz

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Update ist sicher gut, wie schon geschrieben wurde. Ich finde es auch besser das Update erst raus zu bringen wenn alles 100% funzt. Sonst hört man eh wieder nur Kritik. Ich warte auch lieber ein paar Wochen länger, dafür ist es gut.
                        Ich habe gestern mein erstes Brain in meinen neuen Goblin Urukay verbaut. ßber die Flugeigenschaften kann ich daher noch nichts berichten. Aber die Software zum einstellen finde ich sehr übersichtlich und gut. ( zum Vergleich ich hatte vorher Jahrelang V-Stabi und war auch zufrieden ).
                        Wenn sich das Brain mit der aktuellen Softwareversion aber so fliegt wie hier alle sagen, bräuchte es ja eigentlich gar nicht so dringend ein Update. Dann können sich ja die Programmierer noch jede Menge Zeit nehmen dafür.
                        Ich für meinen Teil finde, man sollte sich wieder etwas mehr in Geduld üben und den Leuten die Zeit geben die Sie brauchen, und dafür kommt dann auch was gescheites raus dabei. Schliesslich sind auch die Programmierer vom Brain nur Menschen, haben zu Hause Familie und würden vielleicht auch gerne die Festtage mit der Familie verbringen. Vergesst das bitte nicht. Wir arbeiten ja sicher auch nicht alle voll durch über die Feiertage.

Grüsse aus der verschneiten Schweiz
                        Grüsse aus der Schweiz
                        Martin

Kommentar

• Piwo0072
                          Piwo0072

Zitat von Rex600N Beitrag anzeigen
                          Ich warte auch lieber ein paar Wochen länger, dafür ist es gut.
                          Da geb ich dir recht.

Zitat von Rex600N Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil finde, man sollte sich wieder etwas mehr in Geduld üben und den Leuten die Zeit geben die Sie brauchen, und dafür kommt dann auch was gescheites raus dabei.
                          Ich für meinen Teil denke das gute 2 Jahre für ein Update ist schon lange genug sind!

Nun sei es drum aber irgendwann wird schon noch eins kommen

Kommentar

• Rex600N
                            Member
                            • 24.12.2008
                            • 502
                            • Martin
                            • Schweiz

Gab es nicht dieses Jahr schon eins ? Haut mich wenn ich falsch liege
                            Grüsse aus der Schweiz
                            Martin

Kommentar

• StiflersMum
                              Member
                              • 28.09.2009
                              • 592
                              • Andreas
                              • TBK und Rexhofen :-)

Was funktioniert denn beu Euch nicht, wenn Ihr so nach einem update pocht?
                              Bei meinen 2 brain's ist alles wunderbar

Gruß
                              Andy
                              Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550

Kommentar

• digi-foto
                                digi-foto

Hi,
                                darum gehts doch gar nicht..
                                Das was einfach einigen die das ganze schon länger verfolgen etwas "aufstößt" ist das es zur Zeit einfach
                                ganz normal ist das sehr vieles versprochen, aber selten das versprochene gehalten wird..
                                Also allgemein in unserer Branche jetzt nicht nur MSH mit dem Brain.. oder auch dem großen Protos.

Viele Hersteller behauptet halt immer "... in den nächsten paar Wochen..." was zu bringen.. (neues Produkt... Update... was auch immer), vermutlich auch um Kunden die am überlegen sind eventuell auf was anderes zu wechseln mit der Zusage eines noch erträglichen Zeitraums den es noch zu warten gibt, zu halten.

Tja und wenn dann der Zeitraum rum ist wird halt versprochen in den nächsten paar Wochen nun aber echt mit dem Produkt zu kommen..

Beim Shape 8.0 ging das ja nun über Jahre zb.

Und dieses Verhalten finde ich halt ... sagen wir mal... nicht sonderlich sympathisch.

Und beim Brain-Update gab es nun halt nach der "X'ten" Nennung eines neuen Erscheinungstermins vor einigen Wochen die Aussage das das Update absolut 100% sicher noch 2014 kommt..

Ich zitiere mal Corrado auf HF

I am sorry to say that the update may slip to december.

We are working hard on it and i'll let you know any news about it.

Please be patient a little more.

The release will be definitely in 2014, no chance on going to 2015.

Tja gut .. haben ja noch 2 Tage zeit die Jungs

Also zusammen gefasst kann ich für mich sagen..
                                Ich dränge sicher auf kein Update, meine Brains lassen so schon keinen Wunsch offen..

Aber ich mags überhaupt nicht wenn mich wer anscheinend nicht für voll nimmt und einfach mal das blaue vom Himmel verspricht, wo oftmals direkt klar ist das das nix werden wird..

Aber das ist heut zu Tage wohl leider ein allgemeines Problem im Umgang mit anderen Menschen... speziell im Internet..

Also müsst ihr wohl dem ein oder anderen schon die Frage zugestehen was denn nun los ist..

Ich für meinen Teil werde das Update wenns denn da ist sicher erst mal aus der Ferne betrachten.. und schauen ob der Wechsle des Programmierers dem Brain gut getan hat

lg
                                Kurt

Kommentar

Lädt...
                                X