Nicht dass ich unzufrieden bin wie es momentan ist, aber ich hoffe doch auch auf eine aktualisierte Adndroid-App. Die funktioniert nach wie vor nicht 100% zuverlässig.
MSH Brain - wann kommt denn nun ein Update?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MSH Brain - wann kommt denn nun ein Update?
Ich erinnere mich an eine Ankündigung von MSH, daß mitte Oktober ein Firmwareupdate veröffentlicht wird. Das wäre ja schon gewesen!
Nicht dass ich unzufrieden bin wie es momentan ist, aber ich hoffe doch auch auf eine aktualisierte Adndroid-App. Die funktioniert nach wie vor nicht 100% zuverlässig.Stichworte: -
-
AW: MSH Brain - wann kommt denn nun ein Update?
soll wohl noch im November kommen.Zitat von fred99 Beitrag anzeigenIch erinnere mich an eine Ankündigung von MSH, daß mitte Oktober ein Firmwareupdate veröffentlicht wird. Das wäre ja schon gewesen!
Official Announcement from MSH on Ikon/Brain Support - HeliFreak
HeliFreak - View Single Post - Official Announcement from MSH on Ikon/Brain Support
Gruß
Werner
-
Denn hoffen wir mal,
Das es nicht so lange dauert wie es damals beim ProtosMax war.. ich glaubs erst wenn es da ist
Kommentar
-
Ich wede jedenfalls dann noch eine ganze Weile warten mit dem updaten, denn wenn ein anderer Programmierer eine bereits sehr gut funktionierende Software (für ihm fremde Software) verbessern muss, dann kann das doch nur schlechter werden...Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Auch eine gegenteilige, sprich positive ßusserung wäre ebenso rein spekulativZitat von Diablol Beitrag anzeigenDas was hinter deiner Aussage steckt ist reine Spekulation.
!
Also...: abwarten und schauen ob und wenn ja was kommt
!
Kommentar
-
Da ich selber Anwendungsentwickler bin widerspreche ich da einfach mal. Klar muss der Neue sich erst einmal einarbeiten. Wenn er aber gut ist, gibt es keinen Grund das Vorhandene schlechter zu machen. Ich sehe das grade in einem Projekt bei einem Automobilriesen. Die Software funktioniert... was man da aber teilweise zu Gesicht bekommt, wenn man sich erst einmal eingearbeitet hat... das darf man keinem sagen. Also ruhig Blut.
GrüßeJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Macht ihr mal. Freiwillige vor. Irgendwer muß ja den Praxistest machen.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenUnd auch noch Danke bekommen...
Ihr Pessimisten. Das was hinter deiner Aussage steckt ist reine Spekulation.
Ich habe da keine Eile, bin sowieso eigentlich ziemlich zufrieden wie es ist.
Aber ich weiß, das Bessere ist des Guten größter Feind
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Wenn schon gackern, dann aber bitte auch Eier legen.Zitat von rc2013 Beitrag anzeigenwas man da aber teilweise zu Gesicht bekommt, wenn man sich erst einmal eingearbeitet hat... das darf man keinem sagenGruÃ?
Bernhard
Kommentar
-
dann gacker ich dir mal, daß das nicht von mir ist, was du zitiert hastZitat von miszczuk Beitrag anzeigenWenn schon gackern, dann aber bitte auch Eier legen.
Kommentar
-
Jaja, richtig zitieren will gelernt sein... nicht nur bei der Doktorarbeit, auch hier im ForumZitat von rc2013 Beitrag anzeigendann gacker ich dir mal, daß das nicht von mir ist, was du zitiert hast
!
Kommentar
-
Welches Jahr??Zitat von ronk Beitrag anzeigendas Update wird auf den Dezember verschoben, laut einem Beitrag bei helifreak. Dann soll es aber definitv kommen.
Kommentar
-
Also zumindest der Governor soll ja sehr beeindruckend geworden sein. Dieses FBL-Gov-Problem mit dem ßberschießen soll ganz weg sein. Und die paar Jungs die am testen sind, sind wirklich ziemlich begeistert davon.
Laut OnTheSnap sind sie zwar noch immer am testen aber dem Ende nahe.
Vllt wirds ja auch im Dez schon noch klappen."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar