Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
Ist eine Empfehlung von Graupner!Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigenWarum den Aufkleber??
Anscheinend hält der nicht so gut!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Alex1975
ok, danke Euch - Anleitung lesen hilft, da steht es drin.
Weil der geht wirklich leicht ab....
Kommentar
-
Rappinator
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Ich glaube da ist was falsch verstanden worden, so wie ich es gelesen haben sind sie nach der Rotorlive nicht sofort ausgeliefert worden, erst nächste Woche.Zitat von Straight Beitrag anzeigenWo bestellt ihr denn Die GR18?
Die sind doch wieder von Graupner zurückgerufen worden!?
Kommentar
-
Falscher Alarm -->>Zitat von Straight Beitrag anzeigenWo bestellt ihr denn Die GR18?
Die sind doch wieder von Graupner zurückgerufen worden!?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Graupner/SJ Flybarless systemGrüsse Robert
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von Gismoralf Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt auch den GR-18 bestellt, und freue mich schon riesig darauf!
Ihr mich echt überzeugt und ich sowieso ein großer Graupner Fan bin!
Ich möchte mich (auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört) bei Herr Helbing und dem Graupner Team für die tolle und schnelle Unterstützung bedanken!
Mußte ich mal sagen! ;-)
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wo hast denn den bestellt? Ich finde keinen Händler, der den im Moment hat. Bei Graupner steht auch erst Mitte Mai wieder verfügbar!?
PS: den GR-24 Pro kann ich aber auch mit der MX-16 fliegen, oder?
Kommentar
-
Na klar. Kannst halt nur nicht die Kanäle 9-12 nutzen.Zitat von T-Rex-EN Beitrag anzeigenPS: den GR-24 Pro kann ich aber auch mit der MX-16 fliegen, oder?
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Achso, da bin ich dann ja mal gespannt, wann die wirklich wieder verfügbar sind..
Das mit der Rückrufaktion hatte ich so von meinen Dealer mitgeteilt bekommen.
UPDATE:
Scheint wohl bei Graupner verfügbar zu sein.
Graupner Online-Shop - ProduktinformationZuletzt geändert von Straight; 15.03.2014, 23:38.TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Gr-18 pro und dem Gr-24 pro?
Hab das noch nicht so ganz verstanden? Ist das nur die Anzahl der Kanäle oder noch mehr?
Habe mir für meinen neuen Goblin 570 nun den Gr 18 Pro bestellt.
Gruß Hagen570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Nochmal, es gibt keine Rückrufaktion!Zitat von Straight Beitrag anzeigenAchso, da bin ich dann ja mal gespannt, wann die wirklich wieder verfügbar sind..
Das mit der Rückrufaktion hatte ich so von meinen Dealer mitgeteilt bekommen.
UPDATE:
Scheint wohl bei Graupner verfügbar zu sein.
Graupner Online-Shop - Produktinformation
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Graupner/SJ Flybarless systemGrüsse Robert
Kommentar
-
Guten Morgen !Zitat von T-Rex-EN Beitrag anzeigenWo hast denn den bestellt? Ich finde keinen Händler, der den im Moment hat. Bei Graupner steht auch erst Mitte Mai wieder verfügbar!?
PS: den GR-24 Pro kann ich aber auch mit der MX-16 fliegen, oder?
Ich habe mir den gr-18 über ebay gekauft, dort hatte ein Händler noch 10 Stück im Angebot!
Die Rechnung kam von rc-toy dort ist er aber auch auf zur zeit nicht lieferbar!
Mal sehen wann ich ihn bekomme!
Wünsche einen schönen Sonntag! ;-)
Kommentar
-
Ich glaube hier warten einige recht ungeduldig auf die Auslieferung....
wisst ihr was.... Ich auch.
jetzt wird erstmal ein Vstabi weichen muessen um den neuen GR 18 ( sofern er dann mal bei mir ankommt) zu testen. Mein Fliegerkumpel "betom" hat den Schritt ja schon gemacht und ist hellauf begeistert.Gruss Harry
Kommentar
-
Ja hatte ich schon beim erstenmal verstanden.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenNochmal, es gibt keine Rückrufaktion!
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Graupner/SJ Flybarless system
TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar

Kommentar