Danke HC3sx !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borsti99
    Borsti99

AW: Danke HC3sx !!!

was ist den der 3D acro ? mode hab auch einen hc3 sx doch mit dem einstellen hapert es gewaltig

Kommentar

• Sebi
      Member
      • 09.03.2013
      • 205
      • Sebastian
      • Auf´m Feld

Wenns mit dem einstellen noch hapert dann brauchst du an die Rettung noch gar nicht zu denken. (3D Acro mode: Heli richtig sich in die am schnellsten zu erreichbare Lage aus (aufn kop oder normal) und geht dann nach oben).

Erst muss alles andere passen. Die Rettung macht man ganz zum Schluss!

Aber lieber hier mal fragen
      Hirobo Embla 450E, Sirocco 475, TT Raptor E700
      DX8

Kommentar

• rrunner
        rrunner

Zitat von Lunar Beitrag anzeigen
        ich hab bei meinen bisherigen erdungen keinen Lerneffekt gehabt... eher angst vor den nächsten Flügen.
        Ich sehe das genau so! Allerdings auf diesem dünnen Brett stehen die typischen Gegner. Nach deren krauser Meinung lernt man das Fliegen nur durch die große Angst vor der Zerstörung des Helis . Das geht noch besser: statt richtige Manöver zu lernen, drücken wir nur auf's Knöpfchen - daher werden das richtige Fliegen nie kapieren ....

Kommentar

• janK
          Member
          • 07.01.2014
          • 504
          • Jan
          • Osnabrück

Es ist ja nicht so, dass wir das Knöpfchen in unsere Figuren einbauen. Die Nutzungsfrequenz geht halt gegen Null, sobald die Figur sitzt. Wenn man ihn überhaupt braucht.

Mein 3SX hat meinen Heli auch schon vorm Crash gerettet. Es lohnt sich einfach.

Und ich flieg mit weniger Adrenalin im Blut besser und sicherer - ist natürlich rein subjektiv.
          Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700

Kommentar

• rrunner
            rrunner

Zitat von janK Beitrag anzeigen
            Es ist ja nicht so, dass wir das Knöpfchen in unsere Figuren einbauen.
            Das die Vernunft bei der Kontra- Argumentation so ziemlich auf der Stecke bleibt, ist nicht neu?

Kommentar

• Borsti99
              Borsti99

wie stellt man den HC3sx richtig ein ?

auch das pitch 100000000% für beide Rohtorblätter passt !

Kommentar

• gde2011
                gde2011

Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
                Das die Vernunft bei der Kontra- Argumentation so ziemlich auf der Stecke bleibt, ist nicht neu?
                "Wer im Glashaus sitzt, der sollte die Steine auch besser liegen lassen .... "

Kommentar

• rrunner
                  rrunner

Ich fliege erst seit 1 1/2 Jahren, seit ich Rettungssysteme in meinen Helis haben, gab es keine einzige Erdung mehr auf Grund von Flugfehlern [holzklopf] und da habe ich seit dem Einbau schon Einige am Gewissen . Mit anderen Worten, ich habe mir schon Einiges mit HC3SX & BRAIN erspart
                  Es ist schon richtig, je besser man fliegt, um so unnötiger werden diese Systeme. Aber bis man ein derartiger Perfektionist ist dauert es verdammt lange und der Weg bis dorthin kann mit zahllosen Heli- Leichen gepflastert sein ! Vor allem beruhigt es das eigene, in dem Hobby recht krass strapazierte Nervenkostüm, wenn man mit "Netz" fliegt!

Kommentar

Lädt...
                  X