Grüße, Hagen
TAGS mini
Einklappen
X
-
AW: TAGS mini
Na ob man nun die einzelnen Kabel in den Empfänger oder ins Stabi stopft, ist doch wohl Jacke wie Hose, von "antun" kann da keine Rede sein. Und wenn man noch einen Empfänger über hat, ist der Adapter immerhin etwas billiger als ein neuer SBUS-Empfänger. Das es überhaupt die Möglichkeit gibt, ist zumindest schon mal positiv. Ob man davon dann Gebrauch machen möchte, muss jeder selber wissen.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
Grüße, HagenDer Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
-
Lieferbar ist es nun, nur leider immer nur noch mit JR Empfänger betreibbar (DMSS)
JR TAGS Mini Flybarlessystem - World-of-Heli
Zum CGY 750, mit nem Spektrum Empfänger vom HK lässst sich es direkt mit Bus verwenden :-)
Schade das JR hier nicht auch auf das allg. Bus setzt, dann wäre Futaba etc auch anschliessbar...
Sicher ein gut gehendes System für kleine Helis...
Kommentar
-
Ich werde es mir irgend wann einmal kaufen, sobald ich es einmal gesehe habe.Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenLieferbar ist es nun, nur leider immer nur noch mit JR Empfänger betreibbar (DMSS)
JR TAGS Mini Flybarlessystem - World-of-Heli
Zum CGY 750, mit nem Spektrum Empfänger vom HK lässst sich es direkt mit Bus verwenden :-)
Schade das JR hier nicht auch auf das allg. Bus setzt, dann wäre Futaba etc auch anschliessbar...
Sicher ein gut gehendes System für kleine Helis...
Ich habe ja JRGruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
AW: TAGS mini -- COMING SOON!
So wie der bald kommenden GR24 von graupner ? Ich hoffe das dort das System nicht Marken gebunden ist.Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenNa da hätten sie ja gleich noch einen Empfänger integrieren können...
Kommentar
-
AW: TAGS mini -- COMING SOON!
Natürlich ist das Markengebunden. Es ist ja ein Hott Empfänger mit integriertem fbl. Wie sollte das nicht Markengebunden schon?Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenSo wie der bald kommenden GR24 von graupner ? Ich hoffe das dort das System nicht Marken gebunden ist.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Hat das Teil schon jemand im Einsatz ?
Ich überlege im Moment noch ob ein AR7200, ein R731BX mit Beast oder das miniTags in meinen Sirocco kommt.
Das Einstellen über den Sender hört sich ja schonmal gut an.
Ich hoffe man kann an den Sens Anschluss hier auch den Jlog anschließen ?Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob das System für den Scirroco geeignet ist. Wenn Du weiträumig fliegst, könnte es eng werden.
Zitat:
"The overoll operation range of the TAGS mini with RA01L is the park flyer category."
Quelle:
Downloads | Japan Remote Control CO.,Ltd
Seite 14Gruß Toto
Kommentar
-
aber mit dem RA01T sollte es doch volle Reichweite sein, falls der kompatibel istZitat von Toto Beitrag anzeigenRA01L is the park flyer category
RA01T DMSS Telemetry Antenna Mod Full Range by JR (JRP03408)gruss pitsch
Kommentar
-
-
Thrall -
Lukas72
Jup...in betrieb...
Das USB Kabel liegt nicht bei. Nach ein paar versuche kennt mann die Programmierung, und kann es sehr schnell einstellen.
Grüsse Lukas
Kommentar
-
Thrall
Fliegst es sich auch so wie das Mini V Stabi?
Muss man wirklich das originale USB Kabel dazu kaufen, oder geht auch ein anderes wenn es passt? Weil das JR Kabel ist ja übertrieben teuer, auch bei fastlad.uk
Kommentar
-
Lukas72
Zum Mini V Stabi und dem USB Kabel kann ich nichts sagen, habe ich nicht.
Ich fliege eher gemütlich...ohne gezapel...ich bin zufrieden
regelt sehr angenehm
und kontrolliert.
Kommentar
-
Die Antwort ist diese:
[New item information] TAGSmini ADPTER | Japan Remote Control CO.,Ltd
MiniTAGS braucht einen Empfänger dann geht es für alle Heil. In Japan fliegen sie inzwischen die Sylphide EX F3C 800 mit dem MiniTAGS und einem Empfänger.
schau hier: Kobayashi fliegt schon lange MiniTAGS auf den 800er F3C Heil von JR.
Grüsse
Hanspeter
Kommentar

Kommentar