Vstabi erste Eindrücke und Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schraubcopterflieger
    Senior Member
    • 15.01.2013
    • 2953
    • Dominique

AW: Vstabi erste Eindrücke und Fragen

Das steht doch aber alles da, nach dem Trimmflug Heck und TS Optimierer Flüge machen und fertig.

"wenn der Heli das macht, hier nachstellen"
    soetwas lese ich nicht zum ersten mal, aber wenn man dann nachfragt was denn das Problem ist, kommt als Antwort das es gar kein Problem gibt.
    Vor allem steht es überall bei was passiert wenn der Wert zu groß oder zu niedrig ist. Man weiß was man wissen will also eigentlich schon seit dem ersten einstellen. Nur irgendwie bekommen einige den Bogen nicht selbst gespannt von "steht da" und "was macht man wenn..."

Kommentar

• dutchie
      Member
      • 01.09.2008
      • 621
      • Jan
      • Landesbergen, Bad Oeynhausen-Lohe

Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigen
      Was mich noch interessieren würde ist die Frage vom ersten Post nach den Unterschieden im Steuerverhalten bei Veränderung des Reglers Style. Empfinden die andere auch als recht gering?
      Moin Heiko,
      ich empfinde es schon als deutlichen Unterschied. Zwar nicht jedes Prozentchen einen merkbaren Unterschied, aber 20 mehr oder weniger schon. Ich hatte zum Testen bei mir 3 Bänke angelegt, einmal den Regler ganz unten, einmal mitte und einmal oben. So bin ich dann geflogen, und bin bei Werten um 90 hängen geblieben, das empfinde ich als angenehm. Aber im Scaleheli fliege ich mit dem Regler auf unterster Stelle, da gefällt es mir wiederum so besser. Ist also schon auch vom Heli abhängig, und natürlich hat jeder Pilot eine andere Vorstellung wie ein Heli zu fliegen hat.
      Ich mag z.B. die Paddelsim gaaaaar nicht

Gruß
      Jan
      Diabolo / Warp 360 / EC 145

Kommentar

• Arfuna el stompo
        Arfuna el stompo

Hallo mit einander
        Habe seit gestern auch das vstabi auf meinem goblin 700 bin eigentlich zufrieden, jedoch beischnellerem flug ist es nicht mehr fliegbar die nase geht rauf und runter.
        Weiss jemand an was es liegen könnte? Welcher parameter muss ich verstellen?

Kommentar

• Plastekasper
          Member
          • 09.04.2012
          • 838
          • Heiko
          • Roth

Hallo,

Ich denke da ist die Empfindlichkeit zu hoch und das System schaukelt sich auf. Dreh sie mal ein wenig runter, vielleicht 10 Punkte und versuchs nochmal.

Gruß
          Heiko
          [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
          Heiko
          [/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X