Hallo ich habe ein folgendes Problem.
ich habe mir ein T-rex 450 conbo mit den,hc3 xbase Neu gekauft.
Ich habe alles angeschlossen nach den Bild,der zeigt verbunden an,aber wenn ich auf diagnose per assisent mache,dann kommt unten rechts im weißen feld,mit den pc
nicht verbunden und ich kann die balken nicht steuern mit der funke.Ich habe eine ff7,ich hoffe ich könnt mir helfen.
[QUOTE=rappi25;2410140]Hallo ich habe ein folgendes Problem.
ich habe mir ein T-rex 450 conbo mit den,hc3 xbase Neu gekauft.
Ich habe alles angeschlossen nach den Bild,der zeigt verbunden an,aber wenn ich auf diagnose per assisent mache,dann kommt unten rechts im weißen feld,mit den pc
nicht verbunden und ich kann die balken nicht steuern mit der funke.Ich habe eine ff7,ich hoffe ich könnt mir helfen.Ich weiß nicht mehr weiter
kann keiner helfen
was hast Du denn für Betriebssystem ? Bei den Neueren brauchst Du eigentlich nichts extra installieren
Du hast schon Strom auf der Empfänger-HC-Einheit (nicht über das HC-Kabel) ?
Stecke es mal in eine andere USB-Dose am Rechner; manchmal klappt dann die Konfig der USB (verstehe einer die PCs ).
Was zeigt denn Dein Geräte-Manager im PC - kennt der das Gerät ??
Hmm.
Das Interface wurde erkannt, aber die Verbindung mit dem HC klappt nicht, richtig?
Ist das Interfacekabel am HC-3 richtig eingesteckt (Polung)?
Und wie Peter schon gefragt hatte:
Hast Du Strom auf der Einheit?
hallo ja habe ich gemacht.bei alles steht ja das der verbunden ist,aber wenn ich auf diagnose gehe mit den assistent dann kann ich da nichts bewegen und unten rechts
steht nicht mit den pc verbunden.
so habe jetz ein problem,ich hatte mit mein t-rex 450 pro ein crash.
Ich habe ihn wieder aufgebaut,und beim hochlaufen dreht sich das heck nach rechts,und die nase nach links.Hat das hc3 ein wegbekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar