AR7200BX/microbeast: Servos werden nicht korrekt initialisiert
Einklappen
X
-
AW: AR7200BX/microbeast: Servos werden nicht korrekt initialisiert
Keine Ahnung. Ich dachte bisher, dass die von Jeti wissen, was sie tun.Zitat von catdog79 Beitrag anzeigenWas für Widerstände habt ihr denn als Antiblitz verbaut?
.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
neotask
Na dann war meine Vermutung ja ganz richtig. Ist eigentlich bekannt das beim zu langsamen Anstecken mit Antiblitz einige Regler fehlerhaft arbeiten. Das geht nur leider zu oft unter in der Menge der kontraproduktiven Beiträge in Foren
Lass den Antiblitz ruhig dran und gewöhn Dir einfach an, die Stecker etwas fixer zusammen zu stecken. Manche Dinge muss man sich nur bewusst beibringen, dann klappt das wieder wunderbar
Der Jeti Antiblitz ist auch so wie er ist prima. Das richtige Benutzen mit dem dazugehörigen kleinen Teil an Hintergrundwissen reicht da meist völlig aus um viele dinge Fehlerfrei zu betreiben ;-)
Gruß OlliZuletzt geändert von Gast; 25.03.2013, 20:35.
Kommentar
-
Es können aber nicht nach ca. 5 min Problem auftauchen durch den Antiblitz? Hier geht es nur ums initialisieren, oder?Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Was genau ist denn Dein Problem? Hast Du das woanderst beschrieben?Zitat von helifeever Beitrag anzeigenEs können aber nicht nach ca. 5 min Problem auftauchen durch den Antiblitz? Hier geht es nur ums initialisieren, oder?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ja, es geht darum dass nach ca. 5 min mein Heckservo ausschlägtZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWas genau ist denn Dein Problem? Hast Du das woanderst beschrieben?
Ich gehe nun ziemlich sicher davon aus, dass es am Servo liegt - aber die Sache mit dem Antiblitz verunsichert mich ein wenig
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
neotask
Hast Du genau richtig erkannt. Wenn nach 5 Minuten was auftritt, dann liegt es an was anderemZitat von helifeever Beitrag anzeigenEs können aber nicht nach ca. 5 min Problem auftauchen durch den Antiblitz? Hier geht es nur ums initialisieren, oder?
Gruß Olli
Kommentar
-
"Sehr gut"
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Da kannst Du sicher sein. Der Antiblitzstecker spielt nur eine extrem kurze Rolle beim anstecken der Akkus. Wenn was reproduzierbar immer nach 5 Minuten auftritt, dannZitat von helifeever Beitrag anzeigenJa, es geht darum dass nach ca. 5 min mein Heckservo ausschlägt
Ich gehe nun ziemlich sicher davon aus, dass es am Servo liegt - aber die Sache mit dem Antiblitz verunsichert mich ein wenig 
tippe ich auf statische Aufladung oder Problem mit einem Lager. Könnte auch das Freilauflager sein.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar