Ich hatte gleiches Problem in einem 700E mit Heli-Chris Chassis.
Dort saß das Beast nur etwa 2cm vom Motor entfernt, wurde an der dem Motor nächsten Stelle im Flug warm und hat mir ständig über Nick gedriftet.
Nachdem ich das kleine Scheißerchen vom Motor entfernt an eine Temperaturneutrale Stelle gebaut hatte waren die Probleme weg.
Hi Jan,
habe gerade meine Heli-Chris 800er (gestretched) mit MBeast fertig gebaut und es genau an den Platz direkt vor dem Motor gesetzt. Wo hast Du es denn hingebaut?
Und noch eine Frage (sorry - off-topic): nutzt Du beim HeliChris die Kontakte auf der Akkuschiene? Ich habe mich für frei verlegte Kanbel entschieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar