habe ein eigenartiges Verhalten mit dem GT5.
1. GT5 in Funktion (Exit aus Setup) Pitch auf 0° alle Servos sind leise und nichts bewegt sich / OK
2. GT5 in Funktion (Exit aus Setup) Pitch auf max oder min, also 12° und dort stehen lassen / alle drei TS Servos laufen langsam aus ihrer über Servo Lim eingegebene Werte / nicht OK
3. GT5 nicht in Funktion (also im Setup Menü) gehe ich nun auf max oder min Pitch 12° und lasse es dort stehen, laufen keine Servos aus der Position und die Wege von Servo Lim werden auch exakt angefahren
so sollte es auch im Funktionsbetrib sein, weil auch hier (im Setup) werden ja auch die Wege programmiert
4. Ebenfals das Heckservo fährt direkt nach dem Initialisieren sehr langsam aus der Position, ohne das ich den Heli überhaupt berührt habe
Natürlich habe ich auch schon an die Aussagen von fielen gedacht, dass man recht zügig nach dem Initialisieren starten soll, aber dieses Verhalten kommt mir doch recht merkwürdich vor.
Heli: x50E 10S
Taumelscheibenservos:
3x Savox SB-2271SG / Stellzeit= 45°_7,4V_0,050
Mittenimpuls = 1500ys
Frequenz = 250Hz
Heckservos:
1x Savox SB-2272SG / Stellzeit= 45°_7,4V_0,023
Mittenimpuls = 1500ys
Frequenz = 250Hz
Motor:
Skorpion 4025-650KV V3 6mm
Regler:
Roxy BL Control 975-12 Opto
Flybarlesssystem:
GT5
Externes BEC
Sender:
Nagelneue DX7s
So wie er momentan verhält würde ich nie in die Luft gehen und hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Bitte nicht die Standart Andwort "einfach abheben, Passt schon"!
Danke & Gruß
Andreas

aber wie machts du das mit den nicht auf 0° stehenden Hechblättern beim Start, dreht der nicht sofort raus?

Kommentar