falls jemand das gleiche hat, so kann man das Smart Lock aufheben... :
Homescreen --> Menü --> Einstellungen --> Sicherheit -->SmartLock Tippt hier auf "Vertrauenswürdige Geräte". Es wird euch nun das vertraute Bluetooth Gerät angezeigt. Dieses kann nun einfach entfernt werden.
An welchem Regler für das Heck müsste man in der Software drehen, damit das Heck nicht so hart einrastet. Es ist beim Goblin 380 fast zu hart und wenn es eingerastet ist, schwingt es so minimal nach?
Empfindlichkeit bin ich schon mal jeweils 5% hoch und runtergegangen, hat es aber nicht verbessert. Das sieht so aus, als ob das Heck gegen eine Wand klatsch, so hart rastet es ein.
Habe die Software jetzt gerade nicht hier, also an dem Regler "d" schrittweise runter stellen? Glaube da gab es ja auch noch i und p. Schaue mir das mal auf der Software im Smartphone an.
Ja, danke werde Zuhause mal d etwas erhöhen. War halt grad im Harz mal Heli fliegen in schöner Schneekulisse.
Und was bewirkt denn dieser Punkt d eigentlich, nimmt man da sozusagen mit erhöhen etwas Einrastempfindlichkeit raus, und bewirkt das beide Richtungen?
So hab ich es aus der neuron Software übersetzt:
Der d gain wird auch der stop gain genannt, seine Hauptaufgabe ist das verhindern von (?zurückschlagen?) ( overshoot ) .wenn sie eine schnelle Bewegung mit dem stick machen und diesen schnell loslassen sollte kein overshoot stattfinden falls ein overshoot da ist versuchen den wert zu erhöhen . bei zu viel d gain wird das stoppen träge
Ja, genau diesen Punkt hatte ich noch dunkel im Hinterkopf, den schraube ich mal schrittweise je 5 Punkte runter und gehe testen. Weil so macht das Heck richtig laute Blattgeräusche beim einrasten in der Grundeinstellung.
Also einfach die Heckrotor Dynamik schrittweise erhöhen nehme ich an? Je höher um so weicher wird das Einrastetverhalten? Ich meine knackig einrastet darf es ja ruhig, bloß nicht so heftig, das es fast überschwingt.
Heckrotordynamik dient nur dazu, den Heckantrieb zu schönen. Das wirkt sich nicht nur aufs Einrasten aus sondern dämpft alle Heckreaktionen.
D hoch dämpft Korrektureingaben und ist das Mittel der Wahl um das Abstoppen softer zu machen.
Also doch D? Gut werde D hochschrauben und mir notieren wo es vorher stand, falls es schlimmer wird.
Also wenn ich im Kreis rumgiere und dann den Stick loslasse, habe ich das Gefühl, das Heck wird von einer Wand gestoppt, und klatscht dagegen. Das wollte ich lediglich etwas smoother haben.
Heckrotordynamik dient nur dazu, den Heckantrieb zu schönen. Das wirkt sich nicht nur aufs Einrasten aus sondern dämpft alle Heckreaktionen.
D hoch dämpft Korrektureingaben und ist das Mittel der Wahl um das Abstoppen softer zu machen.
So, sitze vor der Software und da sollte ich bei der Heckrotor Regelung, den Differenzialanteil, der jetzt auf 40 steht, auf z. B. 45 erhöhen?
Zu hohe Werte ergeben ein Schwingen beim Abstoppen, zu niedrige Werte führen zum zurückschlagen.
Was ist denn davon ein zu hart einrastendes Heck? Mal so auf 45 hochschrauben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar