Nene, da läuft irgendwas schief... Bei Helifreak sind auch schon ein paar Meldungen über verlorene Settings. Komisch ist, daß es erst jetzt so gehäuft auftritt. Paßt bloß auf und macht eine extra genaue Vorflugkontrolle. Bin gespannt, ob sie was finden, normal ist das jedenfalls nicht...
Jetzt habe den Brain auf einen rex 450 gebaut! Benutze hitec optima 9, jetzt meine frage, wo muss ich den schwarzen Kabel anschließen? Benutzt von euch die hitec Anlage?
achso, das müßte der Kanal zum Umschalten der Bänke sein. Das Brain schaltet die Bänke über Kanal 7 um. Probiers mal damit, kenne mich mit deiner Funke leider nicht aus... im Step 4 Basic Wizard muß der Aux-Kanal eine Wirkung zeigen.
Das Selflevel wird mit einem Haken in einer (oder mehreren) Bänken gesetzt, schau im Step12 im Basic Wizard, Use Autolevel. Im Flug mußt du dann auf so eine Bank umschalten, um Selflevel zu aktivieren.
achso, das müßte der Kanal zum Umschalten der Bänke sein. Das Brain schaltet die Bänke über Kanal 7 um. Probiers mal damit, kenne mich mit deiner Funke leider nicht aus... im Step 4 Basic Wizard muß der Aux-Kanal eine Wirkung zeigen.
Das Selflevel wird mit einem Haken in einer (oder mehreren) Bänken gesetzt, schau im Step12 im Basic Wizard, Use Autolevel. Im Flug mußt du dann auf so eine Bank umschalten, um Selflevel zu aktivieren.
Gruß, der Ronny
Step 4 zeigt mir das aux Kanal keine Wirkung! Muss am Sender was verändert werden?
Im Servomonitor bewegt sich der Balken wenn du an dem Schalter schaltest? Dann gehe ins advanced menu, dort dann in Receiver. In diesem Abschnitt kannst du die Kanäle zuordnen. Guck dir Kanal 7 an. Zum Schluß muß im Schritt 4 der Aux- Kanal springen und die Bänke müssen umgeschaltet werden
Im Servomonitor bewegt sich der Balken wenn du an dem Schalter schaltest? Dann gehe ins advanced menu, dort dann in Receiver. In diesem Abschnitt kannst du die Kanäle zuordnen. Guck dir Kanal 7 an. Zum Schluß muß im Schritt 4 der Aux- Kanal springen und die Bänke müssen umgeschaltet werden
Hi Ronny!
Habe es mit dem Self leveling nicht hin bekommen, muss nochmal schauen! Aber war trotzdem mal zum testen auf dem Platz! Naja, bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Das System ist echt geil! Noch fein Tuning dann paßt es!!!
Aber das rote LED blinkt ist das normal*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar