Habe das Brain jetzt durch Brücken in Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Jetzt habe ich aber das nächste Problem:
Bei ausgeschaltetem Sender wird das Brain in der Software erkannt. Wenn ich mit der gebundenen DX9 den Akku anschließe, wird das Brain nicht mehr erkannt in der Software??
Hätte ich heute nur nicht das Update gemachtí ½í¸¢
Spiele ohne eingeschaltetem Sender die aktuelle Firmware drauf.
Dann im Brain-Menue den richtigen Empfänger wählen und den Haken bei Spektrum binden setzen.
Dann Sender und Empfänger neu binden.
Kann man in der Brain Software das automatische Update eigentlich abstellen? Für mich ist bei diesem Update eigentlich kein Feature dabei, das ich bräuchte/haben will und daher werde ich es auch nicht draufspielen.
Es gibt ein Update von MSH (BrainDev auf Helifreak):
Problem was only on old Brain1 units and only with Spektrum and only if a SAT is connected to the SAT2 port. SAT1 port had no problem.
This seem due to the hidden routines we have already added in the code (which is still in the testing phase) for a GPS connected on SAT2 connector.
But these routines cannot work on Brain1, they only work on Brain2.
To fix the problem, you must manually re-load the Brain firmware (not needed for Brain2 units):
From File -> -Upload new firmwareâ? -> select the 3.2.000 firmware and click on -OKâ? button.
Somit sollte dein Problem hoffentlich gelöst sein. Wäre ja auch sonst blöd bei dem Wetter
Der Kommentar bzgl. des GPS ist interessant. Vielleicht planen sie etwas ähnliches wie beim Spirit?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar