MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Hallo Fussel,Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenHallo Dieter,
Du hast da nicht ganz unrecht, aber das Brain kann man einbauen wie man mag, man muss es halt im Expert Menü anpassen, wie ich schon geschrieben habe habe ich alle werte angepasst ausser diesen.
Meine Frage dazu ist ob es dieser wert ist den ich dafür noch anpassen muss.
Um deine Frage zu beantworten ich könnte es bestimmt mit viel Bastelarbeit anders einbauen, aber warum sollte ich das machen, wenn man das System anpassen kann.
ich habe das Brain genauso eingebaut wie Du, mit Kabel nach links, allerdings in einem T-Rex 450. Einstellungen bezüglich der Einbaulage decken sich mit Deinen.
Allerdings kippt bei mir bei Piros nix, d.h. es kann nicht an den Lageeinstellungen liegen.
AndreasDiabolo 750, Logo 700, Glogo 690, Oxy 4Max
Kommentar
-
Nakrassus
Super,hat funktioniert !!!Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenWenn es nur um die Stromversorgung geht, kannst Du auch einfach ein Y-Kabel nehmen und den Strom mit einem Servo einspeisen.
Danke dir !
Kommentar
-
Ich hätte eine kurze Frage: Mein Protos 500 wobbelt ganz leicht über Nick. Ich hatte anfangs die Taumelscheibenempfindlichkeit auf 50 und habe sie nun auf 30 reduziert. Nun ist das Wobbeln bei hoher Drehzahl weg aber in der unteren Drehzahl noch da. Wäre grundsätzlich ok so, da ich die untere Drehzahl nur zum Starten/Landen nutze. Würdet Ihr die TS-Empfindlichkeit noch weiter runtersetzen, denn 30 erscheint mir schon niedrig?
Danke und Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Grüsst euch,
Ich hab mal eine kurze frage zum SL.
Mein Heli nickt etwas nach vorne wenn ich in den SL Modus gehe wie muss ich den schieber in der Software nun verstellen damit ich dem entgegenwirke?
Nach Links oder nach Rechts?
Danke euch schonmal.
gruss
OliverGruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
standard setup 500er nehmen und P auf elevator(nick) etwas reduzieren um 2-3%.Zitat von Side Beitrag anzeigenIch hätte eine kurze Frage: Mein Protos 500 wobbelt ganz leicht über Nick. Ich hatte anfangs die Taumelscheibenempfindlichkeit auf 50 und habe sie nun auf 30 reduziert. Nun ist das Wobbeln bei hoher Drehzahl weg aber in der unteren Drehzahl noch da. Wäre grundsätzlich ok so, da ich die untere Drehzahl nur zum Starten/Landen nutze. Würdet Ihr die TS-Empfindlichkeit noch weiter runtersetzen, denn 30 erscheint mir schon niedrig?
Danke und Gruss
AlexSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ok Merci. Dann kann ich die TS-Empfindlichkeit ja auch wieder auf 50% hochsetzen oder?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenstandard setup 500er nehmen und P auf elevator(nick) etwas reduzieren um 2-3%.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Hi,
neue Software und Firmware verfügbar!
Grüsse
FranzT-Rex 450 SE mit Brain
T-Rex 550 mit Brain
Kommentar
-
Was ist denn neu? Kam ja erst kürzlich ne neue Version raus...
Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen?
Auf der msheli - website finde ich nichts.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Zitat von Rapti Beitrag anzeigenWas ist denn neu? Kam ja erst kürzlich ne neue Version raus...
Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen?
Auf der msheli - website finde ich nichts.
ist doch schön dann an dem Produkt fleissig gearbeitet wird.
Brain rock`s
Da werden wohl immer noch Dinge verbessert die davor nicht ok waren.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 06.05.2013, 18:41.
Kommentar
-
Ich wollte gerade auch ein paar Einstellungen am Brain verändern, da kam die Meldung mit dem Firmwareupdate. Das Update letzte Woche hatte ich auch schon drauf.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar