Gruss Heiko
3GX V2.0 heute bei Align
Einklappen
X
-
AW: 3GX V2.0 heute bei Align
Hi,könnte mir jemand berichten ob sich das upadate von 1.2 zur 2.0 wirklich auszahlt?
So wie ich es auf der Align Website gelesen hab darf man im Dir Modus höchstens 8Grad vom zyklischen Pitch einstellen.Ich fliege im Moment bei meinem 3Gx im 450er 1.2 mit 11 Grad Zyklischen Pitch und ich brauche diese Wendigkeit
Und ich bin eingentlich sehr zufrieden ,naja die Piro Optimierung ist nicht so ideal aber die ist mir auch nicht so wichtig 
Also bitte berichten wenn jemand damit schon geflogen ist bzw fliegen wird.
Gruß ,Michal
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Hallo,
war gerade auf der Alignseite ALIGN 3GX UPDATE MAIN PAGE , dort ist nur die 1.2 zu haben
. Könnt Ihr mir einen Tip geben wo die 2.0 zu bekommen ist
.
Gruß DieterMZ32, MZ24 Pro, T-Rex 500E,600ESP DFC,700V2,Goblin 500,700,770,TDR GR18 + Segler
Kommentar
-
2.0 ist auf der Linken Seite unter 1,2 zu haben
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Sieh mal hier nach:
Index of /3g_update
Dort sind alle Updates zu haben.
Gruss HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Hallo, wow ging das schnell Danke

@ michalp, Glaube ich Dir gerne aber bei mir wird auf der Seite nur 1.1 und 1.2 angezeigt (der link von mir)
@ Heiko, super den link hatte ich noch nicht entdeckt
nochmals vielen Dank
Gruß DieterMZ32, MZ24 Pro, T-Rex 500E,600ESP DFC,700V2,Goblin 500,700,770,TDR GR18 + Segler
Kommentar
-
Hallo,
@ michalp, kann ja wohl nicht wahrsein habe gerade nochmal die seite geladen (vorher schon mehrmals inkl. Cache löschen) nu steht da auch bei mir die 2.0 auf der linken seite. Weiß der Geier was vorhin loswar.
Kommentar
-
dheckmann -
Hallo,
war gerade mal bei HeliFrak schauen 3GX V2.0 out NOW - HeliFreak , mal abwarten ob Leon Luke eventuell ein paar Daten veröffentlicht
, bin mit seinen 1.2er werten sehr gut zurechtgekommen (nur gering angepasst bei meinem 700er).
Gruß Dieter
@dheckmann
, wohl eher nicht, aber es kommt ja ein Wochenende, mal sehn
MZ32, MZ24 Pro, T-Rex 500E,600ESP DFC,700V2,Goblin 500,700,770,TDR GR18 + Segler
Kommentar
-
align 3gx 2.0
3GX V2.0 is a brand new update. In addition to once again improving flight performance, there are some dramatic changes to the settings. Helicopter flight characteristics are now incorporated into manual setting without the need of PC software. Pilot can adjust the flying style and feel through combination of 3GX LED indicators and transmitter stick movements.
After upgrading to V2.0, the improvement in hovering stability and more precise reaction will be felt immediately. The updated pirouetting compensation feels as if this is a completely different gyro. The added flight mode setting feature enables fine tuning of swashplate travel and cyclic pitch roll rate, along with dampening and acceleration function.
For more information, please refer to Align 3GX webpage:
für die facebooker
Nicht unterstüzter Browser | FacebookZuletzt geändert von bronti; 09.03.2012, 14:16.
Kommentar
-
Markus.S -
AW: align 3gx 2.0
Hallo, bin schon auf dein feedback gespannt! Danke!Zitat von Markus.S Beitrag anzeigenOkay, gleich mal aufspielen.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
AW: align 3gx 2.0
Danke für die Info!Zitat von bronti Beitrag anzeigen3GX V2.0 is a brand new update.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar