So dann will ich euch mal die News berichten. Hab heute sowohl PPM 18 (war eingestellt) als auch PPM 24 getestet - Ergebnis nix geht.
Also Regler u. Servos direkt an den Empfänger und tata alles tut was es soll. Nun alles so verkabelt wie in der 3GX Anleitung angegeben - Regler an THR, Servos dran und die Eingänge alle an den Empfänger dazu noch die Stromversorgung via S-Bus /Bind am 3GX raus und via Batterie am Empfänger rein und wieder geht nix !
Nachdem ich zwischenzeitlich mal alle Kabel ab hatte und nur den Regler + Heckservo zum Funktionstest direkt am Empfänger hatte - Strom an und dabei noch den ersten Kabelbaum des 3GX (rot-orange-gelb) angesteckt habe hatb das Ding dann doch mal geleuchtet...freu. Also alles ausgeschaltet und wieder an so wie es war - hui die Lampen am 3GX gehn ja doch. Nun also wieder alles ordnungsgemäß verkabelt und fertig gemacht fürs Setup - aber das alte Problem wieder es regt sich wieder garnix mehr am 3GX. Nun krieg ich wieder nix zum laufen.
Hier mal noch mein Anschlussplan:
Empfänger : Xtremelink Nano-E
Kanal :
B - Strom vom 3GX
1 - Rot
2 - Orange
3 - Gelb
4 - Grün
5 - Blau
6 - Lila
3GX:
THR - Regler/BEC
Rud - Heckservo
Pit - Taumelscheibenservo 3 (120°Anlenkung - hinten)
Ele - Taumelscheibenservo 2 - vorn rechts
Ail - Taumelscheibenservo 1 - vorn links
S-Bus / Bind - zum Empfänger Plus und Minus - weiss/Signal totgelegt (aus dem Stecker gezogen)!
werd morgen mal sehn obs eventuell mit nem anderen Empfänger funktioniert notfalls hab ich noch nen 35Mhz zum testen liegen.
Marcel

Kommentar