Ja, da habe ich ja erst festgestellt, dass ich mehr im Sender (Endpunkt - ATV>) einstellen muss, damit ich 100% Ausschlag habe (Trimmflugaktivierung). Eventuell liegt es auch am Weatronic Empfänger, dass ich höhere Endpunkte benötige.
Also ich habe heute den Trimmflug gemacht, alles ok. Heils steht wie eine 1 in der Luft.
Auch auf Pitchstösse reagiert das Heck nur mit stabilem stehenbleiben (keinerlei Tendenzen in die eine oder andere Richtung - hatte ich so noch nie);o)
Bin echt begeistert - bin vom Raptor 50 auf den TDR umgestiegen. Lediglich wie der TDR beschleunigt ist gewöhnungsbedürftig.
So und nun mache ich mich an die Feinjustage und Bankeinstellungen für verschiedene Drehzahlen.
Vielen Dank auch hier für die Unterstützung - ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
Eine Bitte noch - ich habe mich vor Tagen im VStabi Forum abgemeldet - keine Freigabe soweit (gleicher Nick: XXL) ö- Eddie, kannst Du da helfen?

LG
Andreas

auch wenn ich ebenso gern etwas austeile 
So, und wie kriegst Du (außer bei S-Bus, Spektrum, also digitalen Quellen) hin, dass in der VStabi-Software für alle Wege exakt 100/100 %, 0 % und die Laufrichtungen richtig angezeigt werden?
Kommentar