Wie Zukunft sicher ist noch V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneipe
    Schneipe

AW: Wie Zukunft sicher ist noch V-Stabi

Also ich brauch ihn nicht! Den Rettungsknopf!

Kommentar

• Daniel_79
      Daniel_79

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
      ohhh ich schon *GGGG*

wenns bei mir gekracht hat, dauert es wieder monatelang bis ich mir wieder mehr zutraue. Da komm ich nicht vorwärts.

Kommentar

• danielgonzalez
        Helischule & Handel
        • 24.07.2008
        • 3691
        • Daniel
        • München

Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigen
        Kann ich leider nicht verstehen, denn ein feature der einem den Heli retten kann, ist für mich niemals unnötig. Wenn V-stabi das noch zusätzlich hätte, dann wären sie vermutlich absolut konkurenzlos.

Aber kann man es wissen? Vielleicht arbeiten sie schon dran, lassen aber nix raus.......
        Und ich hab so eine Funktion auch noch nie gebraucht und somit auch nicht vermisst ... bin aber froh, dass Vstabi diese für MICH unnötige Funktion eben nicht hat, da ich diese sonst sicher hätte mitbezahlen müssen.

Das mit dem der Kunde ist König, hast Du falsch verstanden. Ein Kunde der ein Auto sucht, welches für die Rennstrecke gemacht ist, der wird wohl kaum zu FIAT gehen, sondern eher zu AMG, den M-BMW, Porsche .... anstatt um FIAT Händler zu gehen und sich zu beschweren.

( ... und falls FIAT irgendwann einmal bei Autorennen dabei war muss das jetzt niemand posten. Jeder wird hoffentlich verstehen, wie mein Post zu verstehen ist )
        [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• danielgonzalez
          Helischule & Handel
          • 24.07.2008
          • 3691
          • Daniel
          • München

ohhh ich schon *GGGG*

wenns bei mir gekracht hat, dauert es wieder monatelang bis ich mir wieder mehr zutraue. Da komm ich nicht vorwärts.
          Dann solltest Du mal über einen SIM nachdenken oder falls Du den schon hast, dann handelt es sich nur um eine Blockade im Kopf und da kann Dir ein Fluglehrer helfen.

Wenn Du was einfaches zum Fliegen suchst, dann bleibt nur ein Koax oder Quattrocopter.
          Eine Rettungsfunktion hat m.E. nach in der Königsklasse nichts zu suchen, da die hohen benötigten fliegerischen Anforderungen eben den Reiz der Helicopter ausmachen.

Grüße,
          Daniel
          [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• Daniel_79
            Daniel_79

@danielgonzalez

mit dem Mitbezahlen hast du definitiv recht.
            Genial wäre es in diesem fall, wenn man diese Funktion als Update Kaufen könnte, so wie die Pro-Version. Dann wäre es definitiv jedem seine Sache ob er es macht oder nicht.

Ich persönlich fliege aus überzeugung mit V-stabi. Ist für mich das beste System. Eben dieses I-tüpfelchen fehlt mir ein wenig.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
              Gast
              • 12.12.2003
              • 6399
              • Edward

Topic, wo bist Du?

Eddi

Kommentar

• Daniel_79
                Daniel_79

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
                Dann solltest Du mal über einen SIM nachdenken oder falls Du den schon hast, dann handelt es sich nur um eine Blockade im Kopf und da kann Dir ein Fluglehrer helfen.

Wenn Du was einfaches zum Fliegen suchst, dann bleibt nur ein Koax oder Quattrocopter.
                Eine Rettungsfunktion hat m.E. nach in der Königsklasse nichts zu suchen, da die hohen benötigten fliegerischen Anforderungen eben den Reiz der Helicopter ausmachen.

Grüße,
                Daniel
                Sim habe ich definitiv schon. Den Reflex XTR.... für mich eine gute Winteralternative. Leider fehlt mir dort der Logo 600 se, welchen ich nun eben fliege.

Kommentar

• Armadillo
                  Member
                  • 13.09.2010
                  • 1542
                  • Thomas
                  • hier und da

Genial wäre es in diesem fall, wenn man diese Funktion als Update Kaufen könnte, so wie die Pro-Version. Dann wäre es definitiv jedem seine Sache ob er es macht oder nicht.
                  Ja bring sie am besten noch auf den Gedanken für neue Features Geld zu verlangen, die bislang kostenlos mitgekommen sind, danke.
                  HeliChat.de

Kommentar

• Daniel_79
                    Daniel_79

Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
                    Topic, wo bist Du?

Eddi
                    Auf der Flucht *GGG* hast recht. Back to topic...

Für mich ist es Trotz dem meines erachtens kleinen Manko definitiv sehr Zukunftssicher.

Kommentar

• extreme011
                      helishop-nrw.de
                      Flugschule / Onlineshop
                      • 17.08.2009
                      • 5791
                      • Torsten
                      • Bochum

Vieleicht bringt Mikado ja keinen "Rettungsknopf" weil der halt mit großen Problemen behaftet sein kann. Captron hat das trotz Update immer noch nicht 100% im Griff. So gesehen ist es schlau von Mikado sich bei der Sache zurückzuhalten. Auch wenn ich selbst kein V-Stabi habe, so glaube ich schon, dass wenn die Jungs so weitermachen werden wir noch viele Jahre an V-Stabi Spaß haben. Auch über den 21.12.2012

Torsten
                      Vollkasko für Flugmodelle
                      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Armadillo
                        Member
                        • 13.09.2010
                        • 1542
                        • Thomas
                        • hier und da

Kann mir das mal einer erläutern mit dem Zusammenhang zwischen dem Maya-Kalender und vStabi?
                        HeliChat.de

Kommentar

• Daniel_79
                          Daniel_79

Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
                          Kann mir das mal einer erläutern mit dem Zusammenhang zwischen dem Maya-Kalender und vStabi?
                          na logisch...

Mayakalender endet an besagtem tag: hier auszug aus wikipedia
                          Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen -Weltuntergangstag- der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt

So manch einer glaub den Mist, dass dort die Welt untergeht.

in bezug auf V-stabi stellt sich somit die Frage, ist es Sinnvoll etwas zu entwickeln was länger hält als dieses Datum....

Kommentar

• Oranje
                            Oranje

Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
                            Laut dem Maya-Kalender geht 2012 die Welt unter. Und da der Maya-Kalender niemals Lügt macht es keinen Sinn, Produkt-/Softwareentwicklung weiter als 2012 zu planen!

Kommentar

• mozart1982
                              mozart1982

das ding an so nem notknopf stabi ist ja das: "ej jetzt hast du ja wieder den knopf genommen" auch wenn du es nicht hast, alle denken nur du kannst fliegen weil du ja nen autopilot hast... egal ob er an oder aus ist...

ich würde mein v stabi nie gegen nen hcx3 oder so tauschen... fliegt sich einfach nur sch*** u saubere piros bekommt das system auch nicht hin... beast ist für mich auch nen witz so ungenau wie man das ich manchen punkten nur einstellen kann wie zb CR, u so weiter...

Kommentar

• munke
                                munke

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
                                Eigentlich hätte ich ihn schon gerne, aber so ganz ohne Adrenalin würde mir was fehlen!

Gruß Rainer

Kommentar

Lädt...
                                X