Also ich brauch ihn nicht! Den Rettungsknopf!
Wie Zukunft sicher ist noch V-Stabi
Einklappen
X
-
Schneipe -
Daniel_79
AW: Wie Zukunft sicher ist noch V-Stabi
ohhh ich schon *GGGG*Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenAlso ich brauch ihn nicht! Den Rettungsknopf!
wenns bei mir gekracht hat, dauert es wieder monatelang bis ich mir wieder mehr zutraue. Da komm ich nicht vorwärts.
Kommentar
-
Und ich hab so eine Funktion auch noch nie gebraucht und somit auch nicht vermisst ... bin aber froh, dass Vstabi diese für MICH unnötige Funktion eben nicht hat, da ich diese sonst sicher hätte mitbezahlen müssen.Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigenKann ich leider nicht verstehen, denn ein feature der einem den Heli retten kann, ist für mich niemals unnötig. Wenn V-stabi das noch zusätzlich hätte, dann wären sie vermutlich absolut konkurenzlos.
Aber kann man es wissen? Vielleicht arbeiten sie schon dran, lassen aber nix raus.......
Das mit dem der Kunde ist König, hast Du falsch verstanden. Ein Kunde der ein Auto sucht, welches für die Rennstrecke gemacht ist, der wird wohl kaum zu FIAT gehen, sondern eher zu AMG, den M-BMW, Porsche .... anstatt um FIAT Händler zu gehen und sich zu beschweren.
( ... und falls FIAT irgendwann einmal bei Autorennen dabei war muss das jetzt niemand posten. Jeder wird hoffentlich verstehen, wie mein Post zu verstehen ist
)
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Dann solltest Du mal über einen SIM nachdenken oder falls Du den schon hast, dann handelt es sich nur um eine Blockade im Kopf und da kann Dir ein Fluglehrer helfen.Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigenohhh ich schon *GGGG*
wenns bei mir gekracht hat, dauert es wieder monatelang bis ich mir wieder mehr zutraue. Da komm ich nicht vorwärts.
Wenn Du was einfaches zum Fliegen suchst, dann bleibt nur ein Koax oder Quattrocopter.
Eine Rettungsfunktion hat m.E. nach in der Königsklasse nichts zu suchen, da die hohen benötigten fliegerischen Anforderungen eben den Reiz der Helicopter ausmachen.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Daniel_79
@danielgonzalez
mit dem Mitbezahlen hast du definitiv recht.
Genial wäre es in diesem fall, wenn man diese Funktion als Update Kaufen könnte, so wie die Pro-Version. Dann wäre es definitiv jedem seine Sache ob er es macht oder nicht.
Ich persönlich fliege aus überzeugung mit V-stabi. Ist für mich das beste System. Eben dieses I-tüpfelchen fehlt mir ein wenig.
Kommentar
-
-
Daniel_79
Sim habe ich definitiv schon. Den Reflex XTR.... für mich eine gute Winteralternative. Leider fehlt mir dort der Logo 600 se, welchen ich nun eben fliege.Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenDann solltest Du mal über einen SIM nachdenken oder falls Du den schon hast, dann handelt es sich nur um eine Blockade im Kopf und da kann Dir ein Fluglehrer helfen.
Wenn Du was einfaches zum Fliegen suchst, dann bleibt nur ein Koax oder Quattrocopter.
Eine Rettungsfunktion hat m.E. nach in der Königsklasse nichts zu suchen, da die hohen benötigten fliegerischen Anforderungen eben den Reiz der Helicopter ausmachen.
Grüße,
Daniel
Kommentar
-
Ja bring sie am besten noch auf den Gedanken für neue Features Geld zu verlangen, die bislang kostenlos mitgekommen sind, danke.Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigenGenial wäre es in diesem fall, wenn man diese Funktion als Update Kaufen könnte, so wie die Pro-Version. Dann wäre es definitiv jedem seine Sache ob er es macht oder nicht.
Kommentar
-
Daniel_79
Auf der Flucht *GGG* hast recht. Back to topic...Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenTopic, wo bist Du?

Eddi
Für mich ist es Trotz dem meines erachtens kleinen Manko definitiv sehr Zukunftssicher.
Kommentar
-
Vieleicht bringt Mikado ja keinen "Rettungsknopf" weil der halt mit großen Problemen behaftet sein kann. Captron hat das trotz Update immer noch nicht 100% im Griff. So gesehen ist es schlau von Mikado sich bei der Sache zurückzuhalten. Auch wenn ich selbst kein V-Stabi habe, so glaube ich schon, dass wenn die Jungs so weitermachen werden wir noch viele Jahre an V-Stabi Spaß haben. Auch über den 21.12.2012
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Kann mir das mal einer erläutern mit dem Zusammenhang zwischen dem Maya-Kalender und vStabi?
Kommentar
-
Daniel_79
na logisch...Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenKann mir das mal einer erläutern mit dem Zusammenhang zwischen dem Maya-Kalender und vStabi?
Mayakalender endet an besagtem tag: hier auszug aus wikipedia
Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen -Weltuntergangstag- der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt
So manch einer glaub den Mist, dass dort die Welt untergeht.
in bezug auf V-stabi stellt sich somit die Frage, ist es Sinnvoll etwas zu entwickeln was länger hält als dieses Datum....
Kommentar
-
Oranje
Laut dem Maya-Kalender geht 2012 die Welt unter. Und da der Maya-Kalender niemals Lügt macht es keinen Sinn, Produkt-/Softwareentwicklung weiter als 2012 zu planen!Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenKann mir das mal einer erläutern mit dem Zusammenhang zwischen dem Maya-Kalender und vStabi?
Kommentar
-
mozart1982
das ding an so nem notknopf stabi ist ja das: "ej jetzt hast du ja wieder den knopf genommen" auch wenn du es nicht hast, alle denken nur du kannst fliegen weil du ja nen autopilot hast... egal ob er an oder aus ist...
ich würde mein v stabi nie gegen nen hcx3 oder so tauschen... fliegt sich einfach nur sch*** u saubere piros bekommt das system auch nicht hin... beast ist für mich auch nen witz so ungenau wie man das ich manchen punkten nur einstellen kann wie zb CR, u so weiter...
Kommentar
-
munke
Eigentlich hätte ich ihn schon gerne, aber so ganz ohne Adrenalin würde mir was fehlen!Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenAlso ich brauch ihn nicht! Den Rettungsknopf!
Gruß Rainer
Kommentar

Kommentar