Ich bin auch am Ende mit meinem Latein.
Also wie gerade am Tel. besprochen alles nochmal von vorne, zur Sicherheit, und dann tauschen wir mal das Gerät. Aber ich denke nicht, dass es daran liegt....leider aber eben auch keine Idee mehr, was es sonst sein soll. Mechanisch scheint ja alles optimal zu sein.
Gruß,
Joachim
Hallo,
hab mit Robbe telefoniert. Wir haben besprochen das es vielleicht vom Regler kommt und das ich den Roxxy Regler mal auf Govenor Mode stellen soll auf fastest und die Beschleunigung auf high.
Vielleicht hilft das ja.
Aber Danke noch mal. Ich werd dann berichten.
Wär ja ein Witz wenn ich das 4. HCX-Gerät nicht zum laufen bekomme...
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Guten Morgen,
so habe gestern testen können.
Ich krieg die Krise!!
Leider immer noch keine Verbesserung.
Woran liegt das denn*
Kann mir mal einer sagen wie ich nen Screenshot hier einstellen kann??
Dann kann ich mal die einzelnen Karten von der Software hier einstellen. Vielleicht sieht ja dann der ein oder andere irgend einen Fehler.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Neben dem Antworten Button auf "erweitert" klicken. Auf dem Symbol mit der Büroklammer drauf klicken, geht nen extra Fenster auf, in dem Du bis zu 4 Bilder hochladen kannst, immer zwei Bilder auf einen Streich.
Neben dem Antworten Button auf "erweitert" klicken. Auf dem Symbol mit der Büroklammer drauf klicken, geht nen extra Fenster auf, in dem Du bis zu 4 Bilder hochladen kannst, immer zwei Bilder auf einen Streich.
das weiß ich.
Aber wie speicher ich nen Screenshot ab??
Kann ich den ganz normal als Datei abspeichern ohne das Bild erst z.B. in Word einzufügen?
Danke Gruß Marko
"Drucken" Taste auf der Tastatur drücken, dann wird das aktuelle Bild des Bildschirms in die Zwischenablage gelegt. Dann macht Du Paint auf oder nen anderes Zeichenprogramm, wählst aus dem Bearbeiten Menu die Funktion "Einfügen" aus und schon hast Du Deine Bildschirmansicht als Grafik im Programm. Das dann einfach noch als jpg-Datei abspeichern und fertig.
Wer will kann noch Dinge, die die Anderen nicht sehen sollen, vorher ausschneiden oder retuschieren.
Ach so, noch was,
in der Heckkarte sieht man 50% Empf.
Das stimmt nicht da ich das Signal noch vom Sender aus vorgebe. Laut Diagnosekarte bin ich bei 74%.
Gruß Marko
Tut mir leid, aber ich sehe hier auch nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil: die Endpunkte für's Heck sind wirklich super.
Hallo.
Ja mit dem Austauschgerät leider auch keine Besserung. Ich denke noch ein neues Setup wird auch nichts bringen denn zuvor hab ich schon ein neues Setup durchgeführt.
Jetzt bin ich echt am Ende und verlier die Geduld.
Selbst neue Hauptrotorblätter haben nix gebracht.
Sonst noch jemand ne Idee*
Hallo,
So, heute bin ich mal wieder dazu gekommen mich mit diesem Problem auseinander zu setzen.
Hab gestern das Setup noch mal gemacht. Im Sender auch neues Programm.
Habe jetzt Wege beim Heckservo von 104 zu 104, besser geht es nicht!!!
Dann, heut Abend getestet, und:
KEINE VERBESSERUNG!!!!!
Was ist das für eine Sch....*
Alle Mischer 3mal kontrolliert, nix.
Leider war Bernd Pöting schon wieder weg ( war bei uns am Platz)
Sonst hätte der mal machen können...
Ich flipp echt aus!!!
Nochmal für alle:
Das Heck wandert kurz nach rechts und dann wieder Korrektur nach links wie ein Lämmerschwanz bei Pitch Pumping.
Alles in Schwebeposition von hinten
Hallo,
bist du denn sicher dass das mit dem P-Anteil getan ist?? Hab es noch nicht testen können.
Frage deshalb weil ich bei keinem der anderen 3 HCX-Geräten dieses Phänomen hatte.
Gruß Marko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar