Der wechsel der beiden Mods geht wie beim 520er zb wenn man unter 50% geht im Sender in normal... oder über 50% in den HH Mode.
3G Anfängerfrage
Einklappen
X
-
AW: 3G Anfängerfrage
Das 3G hat einen normal Mode und einen HH Mode. Also wie auch ein 520er Kreisel oder usw.Zitat von memowe Beitrag anzeigen
Der wechsel der beiden Mods geht wie beim 520er zb wenn man unter 50% geht im Sender in normal... oder über 50% in den HH Mode.
-
Alles klar, da hab ich wohl was mistverstanden. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Grisu1965
Jetzt macht ihr mich doch wieder zweifelnd ob es richtig ist. Ich habe im Normal Mod nur einen ganz kleinen Weg am Knüppel bis der Hecktotor am Anschlag ist.
Anders ausgedrückt Knüppel nur wenige mm nach links oder rechts bedeutet Vollausschlag am Heckrotor.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es so richtig ist weil ja keine Drehrate da ist weil der Rex am Boden steht.
@ Uwe Z: Ich hoffe das ich nächste Woche in die Luft komme. Ich möchte aber erst einen erfahrenen Piloten den Heli einfliegen lassen da ich wie gesagt Anfänger bin.
Gruß
Jürgen
Kommentar

Ich les hier immer nur von 3G.
Kommentar