So habe jetzt folgendes bei mir eingestellt.
-Servo Endpunkte sind bei mir+100 und -100
-Mitten alle auf 0
-Heckrotor-Mix auf INH
-Kreisel MIX=ACT, Mode=GY, Rate up Nor 35% und Down 35%
-Gasmix MIX=INH
Und ich bin mir sicher das ich im Heckmenü bin. Problem ist ja, das ich nicht mit dem Gearknüppel wechseln kann zwischen Z.B Analog und Digital usw das ging nur bei 5 vom Heckmenü wo man die größe des Helis einstellt. Da geht es auf einmal kann zwischen roter und grüner LED mit dem Gearknüppel hin und her wechseln.Bei dem Punkt zeigt auch die LED vom Menü 5 Dauerlicht. Bei den anderen habe ich immer blinklicht.
Servo ist auch nicht defekt wenn ich den Servo direkt in den Empfänger stecke geht alles 100%.
Vielleicht kann mir ja noch mal einer kurz was zu HH und AFCS Mode erzählen. wo der unterschied ist und wie ich den jeweiligen aktiviere.
Hoffe es hat noch einer eine gute Idee. Und nicht vergessen das ist mein erster Heli und ich bin noch einsteiger mit nicht soviel Erfahrung!
Mfg Christian

Ich habe gerade heute wieder für einen Vereinskollegen einen 450iger mit Beast eingestellt und habe wieder mit Erstaunen sehen müssen, wie wenig die Grundkenntnisse sowohl über die reine Helimechanik als auch die grundsätzliche Funktions- und Programmierweise des Senders (!) und eines FBL-Systems vorhanden waren! Aber einen eingestellten Heli fliegen konnte der Kollege schon...! Provokante Frage: Ist das das Ziel, oder sinnvoll so* 

(swash mix)

Kommentar