Neenee, hier geht's ja nicht um FBL vs. Paddel. Das ist mir schnuppe, habe selbst kurz über FBL nachgedacht. Es ging einfach nur um die Quintessenz des Posts.
nicht mit den großen Hunden p*** gehen
habe selten so einen Sülz gelesen
sinnvoll profitiert -im positiven Sinne- darf bezweifelt
Alles klar.
Danke, ich konnte durch deine Erfahrungen durchaus wieder profitieren.
Ich danke dir das du uns alle an deinen Erfahrungen die du gemacht hast teilhaben lässt.
Nimm's nicht gleich persönlich Fritz - aber sehr konstruktiv war Dein Post ja nicht, wenn ich dann sowas lese wie
"und wenn ich fliegen sage dann meine ich fliegen, großräumige ACHTEN 100 m Umkreis im extremer Speedflug, alles was der 450 her gibt so das die Blätter vor schmerzen schreien.
Beim einlenken in den 3 Looping meiner Piloten Karriere, haben die Blätter nur mehr Wooohhww gestöhnt und ich habe beinahe einen Gehirnschlag wegen des extremen Anstieg meines Blutdrucks bekommen"
bekomme ich auch 'nen Gehirnschlag *g* Passt schon, Schwamm drüber, ich wollte auch eher zum Ausdruck bringen "nicht alle Erfahrungen sind mitteilenswert" und meine geringen sind es jedenfalls noch nicht - und Deinen Post fand ich in diesem Zusammenhang eben auch nicht hilfreich
Sorry, werde versuchen meine ehrlichen wahrheitsgetreuen Berichte, Erfahrungen und Emotionen die ich beim Fliegen empfinde. Und auch meine Gesundheitlichen Probleme nicht mehr so drastisch darstellen,mehr Fakten wie Blutdruck Werte Posten und nicht mehr auf die Gefahren einer Essentielle Hypertonie die ich durch den primär erhöhtem Blutdruck den ich beim fliegen habe hinweisen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar