Totalschaden bei Erstflug, Microbeast...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oli_Berlin
    Oli_Berlin

AW: Totalschaden bei Erstflug, Microbeast...

Nochmal zusammenfassend: Nach dem man ein System wie das Beast fertig programmiert hat (oder der Meinung ist man wäre fertig Akku abziehen, einen Cafe holen und dann in aller Ruhe Akku ran und nochmal die Sensorwirkrichtung überprüfen. Aber wie schon gesagt, nicht jedesmal, nur beim ERSTEN Mal...

Dann passiert sowas auch nicht mehr.

Lässt sich ja alles reparieren...

Kommentar

• 44cf
      Member
      • 02.11.2009
      • 169
      • Detlef
      • Hamburg/ NFSC, Kiesgrube und wo möglich

Hi,

ich hatte mal eine DX7, einmal, wirklich nur einmal, stand die Displayanzeige auf dem Kopf.

Sender wieder aus und neu an, alles war wieder richtig.

Gruß
      Detlef
      T-Rex500 Airwolf mit V-Stabi, T-Rex500 OH6, T-Rex500 mit MB, Raptor E550, Innovator MD530

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigen
        Nochmal zusammenfassend: Nach dem man ein System wie das Beast fertig programmiert hat (oder der Meinung ist man wäre fertig Akku abziehen, einen Cafe holen und dann in aller Ruhe Akku ran und nochmal die Sensorwirkrichtung überprüfen. Aber wie schon gesagt, nicht jedesmal, nur beim ERSTEN Mal...

Dann passiert sowas auch nicht mehr.

Lässt sich ja alles reparieren...
        Nur beim ersten mal?
        Für mich gehört zum Heli fliegen eine Vorflugkontrolle und eine FBL Kontrolle. Das hilft leider auch nicht immer vor einem Heli Schaden, aber doch sehr oft. Und so macht sich die Investierte Zeit sehr schnell bezahlt
        GruÃ? Manfred

Kommentar

• Lipo
          Lipo

Hallo Gyro,

ich hatte schon mal das Problem, als ich Microbeast programmiert hatte, versehentlich im Menü L den Strom abgestellt , dann war nach Neustart Menü I ( Taumelscheibenmischung) verstellt. Vielleicht so etwas passiert ?

Kommentar

• schon_wieder_stefan
            schon_wieder_stefan

Version des Beast? Es gibt durch die 2.0 neue Möglichkeiten Fehler zu machen: Wenn man die 1.x Anleitung nimmt für ein 2.0 Beast und vice versa. Die Parameter passen nicht mehr zusammen.

VG
            Stefan

Kommentar

Lädt...
            X