Nochmal zusammenfassend: Nach dem man ein System wie das Beast fertig programmiert hat (oder der Meinung ist man wäre fertig Akku abziehen, einen Cafe holen und dann in aller Ruhe Akku ran und nochmal die Sensorwirkrichtung überprüfen. Aber wie schon gesagt, nicht jedesmal, nur beim ERSTEN Mal...
Nochmal zusammenfassend: Nach dem man ein System wie das Beast fertig programmiert hat (oder der Meinung ist man wäre fertig Akku abziehen, einen Cafe holen und dann in aller Ruhe Akku ran und nochmal die Sensorwirkrichtung überprüfen. Aber wie schon gesagt, nicht jedesmal, nur beim ERSTEN Mal...
Dann passiert sowas auch nicht mehr.
Lässt sich ja alles reparieren...
Nur beim ersten mal?
Für mich gehört zum Heli fliegen eine Vorflugkontrolle und eine FBL Kontrolle. Das hilft leider auch nicht immer vor einem Heli Schaden, aber doch sehr oft. Und so macht sich die Investierte Zeit sehr schnell bezahlt
ich hatte schon mal das Problem, als ich Microbeast programmiert hatte, versehentlich im Menü L den Strom abgestellt , dann war nach Neustart Menü I ( Taumelscheibenmischung) verstellt. Vielleicht so etwas passiert ?
Version des Beast? Es gibt durch die 2.0 neue Möglichkeiten Fehler zu machen: Wenn man die 1.x Anleitung nimmt für ein 2.0 Beast und vice versa. Die Parameter passen nicht mehr zusammen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar