ja, laut der längeren inizialisirung und den stehenden led gaz am anfang bei stromzufuhr des Beastes müsste es trauf sein. oder vieleicht nicht koplet, weis doch auch nicht....
Geht das wircklich so schnell wie ich das beschrieben habe bei Beitrag 44?
ja, laut der längeren inizialisirung und den stehenden led gaz am anfang bei stromzufuhr des Beastes müsste es trauf sein. oder vieleicht nicht koplet, weis doch auch nicht....
Geht das wircklich so schnell wie ich das beschrieben habe bei Beitrag 44?
Jürg
Jooooooooo es geht sehr schnell.
Wenn du das Kabel angeklemmt hast zeigt dir der Bildschirm doch die Version dann an.
mit der 2.0er Version zeigt das Beast auch die Version per LEDs an.
Wenn man das Beast mit Strom versorgt, wird kurz die Version angezeigt.
Bei der Version 2.0 müsste kurz die LED "B" leuchten.
Die linke LED Leiste zeigt die Versionsnummer vor dem "." (also LED "B" weil "b" der zweite Buchstabe im Alphabet ist) , die rechte LED Leiste zeigt die Version nach dem "." (also keine LED, weil die Versionsnummer "0" ist).
ja bei mir stehen zuerst alle led an, dan leuchte B kurz.
Also wen es ja nicht geklappt hätte würde ich ja das beim Einstellen merken habe ja jetz das Version 2 Handbuch. und da sind jetzt alle einstellpunkte dort wo es auch im handbuch ein stern hatt, und das habe ich zu Teil bei der alten Version nicht immer bei den sternen gehabt. Zudem habe ich ja im Parameter Menü den Punkt E neu, Knüppel Totzone zu einstellen oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar