also ich hab heute mal versucht das Beast zu resetten , normalerweise im Setup menu 10 sec. den knopf halten, dann blinkt alles = > gelöscht ( lt. anleitung)
Wenn ich das mache blinkt auch na 10 s alles, aber nix ist gelöscht ! Auch nach einem neustart nicht ! Alle einstellungen wie Heck u.s.w. noch vorhanden !
so habs gelöscht gekriegt, leider immer noch keine besserung , hab alles eben neu eingestellt und immer noch das gleiche spiel. Allerdings bin ich mir net sicher ob ich die pirouettenkorrektur richtig rum eigestellt hab. Was passiert denn wenn die falsch herum eingestellt ist , das macht sich doch dann nur bei ner pirouetten bemerkbar, oder dürfte da auch was am boden passieren ?
Ich weiss echt net mehr weiter, kanns vielleicht tatsächlich sein das das Beast einen weg hat , aber trotzdem durch den selbstest läuft ? ??
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß irgendwas an der eingestellten Wirkrichtung von Beast oder Rudder nicht stimmt, versuche mal das Problem hier http://www.beastx.com/forumdisplay.p...-%28Deutsch%29 im Beast-Forum von Freakware zu diskutieren da sitzen die Freaks.
V200D01 in Hughes 300
Blade mCP X, Walkera 1#A
T-Rex 250, CopterX 450 FBL mit MB
ich hab nen einzelnen knopf an meiner ff7 um zwischen hh u normal umzuschalten , also das kann es auch net sein. ich werds einfach mal probieren abzuheben , vielleicht ist es auch nur der glatte untergrund *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar