Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
die kommt ja so ca. 1 cm tiefer als die originale. brauch da dann denke ich mal andere anlenkstangen, die kürzer sind. hat jemand die welle schon in gebrauch und kann mir sagen welche stangen ich da brauche? hab nur diese hier gefunden:
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Das ist das vom 700E. Also für die kurze Hauptrotorwelle. Habe das Set hier liegen, und sie sind kürzer als meine FBL Anlenkgestänge an meinem 600er FBL
ist sie echt 10mm kürzer als die normale 600Nitro Welle? Beim 700er haben wir ja die kurze verbaut.
Sven
ja sind die deswegen brauch ich ja andere stangen. wundert mich nur das die noch keiner in gebrauch/getestet hat. werds die woche aber umbauen und dann in verbindung mit den 600er spinblades für fbl testen, bin ja mal gespannt......
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
dann hast die kurze welle noch nicht getestet auf deinem 600er? werd dir dann berichten wie/ob da ein unterschied ist, aber denke schon, wirst ja an deinem 700er auch merken......
nein habe sie noch nicht getestet. Die Kurze HRW + Gestänge für den 700er habe ich ja hier liegen, aber noch nicht eingebaut.
Aber du kannst doch die kurze 600er Welle einbauen, und das FBL gestänge vom 700er mal eben aushängen, und schauen ob es am 600er passt.
Du müsstest doch auch das Set ( H70066 )da haben, da du ja die kurze FBL HRW im 700er Verbaut hast!?
Wusste bis gerade nicht, das es die Welle auch für den 600er gibt. Kannst mal Berichten. Werde dann wohl auch die kurze für den 600er bestellen.
nein habe sie noch nicht getestet. Die Kurze HRW + Gestänge für den 700er habe ich ja hier liegen, aber noch nicht eingebaut.
Aber du kannst doch die kurze 600er Welle einbauen, und das FBL gestänge vom 700er mal eben aushängen, und schauen ob es am 600er passt.
Du müsstest doch auch das Set ( H70066 )da haben, da du ja die kurze FBL HRW im 700er Verbaut hast!?
Wusste bis gerade nicht, das es die Welle auch für den 600er gibt. Kannst mal Berichten. Werde dann wohl auch die kurze für den 600er bestellen.
Sven
nett von dir aber verwechselst mich grad mit meinem zwilling, hier im forum tc1975! der hat den 700er rex daheim. berichte dir dann aber, die kosten ja genausoviel wie dir originalen hrw. ist auch erst seit letzter woche erhältlich. gruß christian (nicht timo)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar