Wenn man quasi einen "RESET to Werkseinstellungen"-Button hätte und Werkseinstellungen gleichbedeutend wären mit den in der Express fest vorgegebenen Werten, wäre ein eventuelles Downgrade von der pro zurück zur Express überflüssig bzw. man bräuchte sich darüber keinen Kopf zu machen.
Die HK-Domain genau so wie USD hat mich auch gewundert. Hab da erstmal den Warenkorb geleert und noch mal über den DE Shop probiert. Mikado wird schon Gründe dafür haben.
-klaus
Zur Funke: auch in der Pro könnt Ihr alle Werte lassen, wie sie sind, und mit D/R und Expo im Sender arbeiten. Gyrokanal fürs Heck, voilà .
Grüßle
Eddi
Hallo Eddi,
das heißt also ich könnte in der Software auch auf maximale Wendigkeit einstellen und die Drehrate dann über Dual Rate in der Funke auf meine Bedürfnisse einstellen?
Hi zusammen,
bei mir geht das Update nicht! Wenn ich das 5.0er Stabi mit dem PC verbinde, die Software starte und dann auf online Update gehe, liest er mir zwar die Seriennummer und die Firmwareversion aus, jedoch kommen dann keine Alternativen zum Auswählen.
Was mir auch komisch vorkommt, manchmal, wenn ich das Stabi an den PC anschließe, macht die TS über 30 zucker, so wie beim Initialisieren. Sollte ich das als normal abhacken oder lieber mal prüfen lassen?
Geflogen bin ich noch nicht, ist heute erst gekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar