TS Expert Menue
V-Stabi Version 5.0 PRO
Einklappen
X
-
Uff -
AW: V-Stabi Version 5.0 PRO
kann mir jemand den unterschied zwischen den Flugstilen im Hauptrotorteil erklären?
ich meine Präzise, Medium und lebendig.
Mit dem Steuerverhalten aus 4.0 (hard3d etc) hat es wohl nix zu tun...GruÃ?, Flo
Kommentar
-
Hallo hab auch mal getestet V4 auf V5 geuppet. Finde er geht besser als vorher aber gegen den V5 Blueline wiederrum schlecht . Denke mal die neuen Sensoren machen da auch ihren Teil .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Hi,Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenHallo hab auch mal getestet V4 auf V5 geuppet. Finde er geht besser als vorher aber gegen den V5 Blueline wiederrum schlecht . Denke mal die neuen Sensoren machen da auch ihren Teil .
Grüße Karsten
wenn keine Vibrationen im Spiel sind sollte man absolut keinen Unterschied im Flug bemerken.
Die Vibrationsunempfindlichkeit ist aber der absolute Pluspunkt bei der neuen hardware, damit erspart man sich manchmal viel Stress.
Gruß
Timo
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Hallo
Also ist nicht wirklich viel Unterschied zwischen 4.0 und 5.0?
Oder anders gefragt wenn 5.0 dann nur die Stabi mit den neuen Sensoren ?
Kommentar
-
Hab gerade den Präzise und den Medium geflogen. Man merkt da klar einen Unterschied. Nur is das nicht einfach zu beschreiben. Bei Präzise fühlt sich der Heli halt schon super genau und exakt an. Bei Medium wird dem Heli oder dem System mehr Luft gelassen bzw es fühlt sich nicht so künstlich an, aber immer noch Lichtjahre weg von einem Paddelkopf mit 30 Gramm Paddel usw. Ist wirklich schwer zu beschreiben.Zitat von torro Beitrag anzeigenkann mir jemand den unterschied zwischen den Flugstilen im Hauptrotorteil erklären?
ich meine Präzise, Medium und lebendig.
Mit dem Steuerverhalten aus 4.0 (hard3d etc) hat es wohl nix zu tun...
Kommentar
-
Ich fand den Unterschied jetzt schon groß. Aber das sieht wohl jeder etwas anders ?Zitat von Dietmar Eiberger Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
Hi,
zwischen 4.0 und 5.0 ist ein deutlicher Unterschied zu spüren, da hat sich einiges getan.
Bodykalle hat die alte Hardware mit dem 5.0 ugrade gegen die neue blueline 5.0 verglichen wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß
Timo
Kommentar
-
Ne schon ein Unterschied besser auf jeden Fall . Ich für meine Person finde den V5 Blueline besser . Wie Timo schon schreibt die Sensoren tun natürlich auch was und sind wohl gutmütiger . Der Blueline hat mir direkt ein geiles Gefühl vermittelt , sicher und super stabil .
Genau Timo .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
tigger67
Ja Upgrade hat wunderbar geklappt. Aber warum habe ich so viel Geld für "Made in Germany" ausgegeben und nun kommt das aus Hong Kong....Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenschon gekuckt, wo Du bestellst?
MIKADO Model Helicopters LTD.
16F, Excelsior Industrial Bldg.
68-76 Sha Tsui Rd.
HK- Tsuen Wan, N.T., Hong Kong
info@mikado-heli.com.hk
Kommentar

Kommentar