Sorry die blöde Frage aber was ist Pitch Pumping* Und übernimmt er wirklich die Einstellungen von der V4? Hab keine Lust das alles wieder einzustellen der läuft gerade so super!
V-Stabi Version 5.0 PRO
Einklappen
X
-
Dennis2804
AW: V-Stabi Version 5.0 PRO
Sorry die blöde Frage aber was ist Pitch Pumping* Und übernimmt er wirklich die Einstellungen von der V4? Hab keine Lust das alles wieder einzustellen der läuft gerade so super!
-
-
MatthiasM
Du siehst wohl nur die oberfläche der Express Version. Hier kannst du drehraten per dual rate im Sender erhöhen. Die pro Software siehst du erst beim anstecken einer pro v-stabi.Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigenja kaufen tue ich es so oder so aber ich will mir die software erstmal angucken. ich seh nix wo man da das heck einstellen kann, oder seh ich das erst wenn ich die gekauft hab ?
Achja, die Werte aus der V4 werden übernommen, aber ein neues setup mit der v5 erstellt macht richtig Spaß, probiert's aus
Kommentar
-
Jetzt hat es doch geklappt...Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenirgendwie lustig, wenn nach Video vorgehe kann mich wenn Warenkorb zur Kasse gehen nicht mehr einloggen. Geh ich so auf die Mikado Seite kann mich sofort anmelden. Na ja .. egal. Wer weis für was es gut ist das es nicht geht. Ich fand 4.0 auch sehr gut bzw mein Heli geht damit perfekt.
Mal noch ne Nacht darüber schlafen ob der wechsel überhaupt sein muß.
Nur noch warten bis das LOAD Fenster frei wird .....
Kommentar
-
Mal eine "doofe" Frage:
Warum ist der Preis in $ *
Oder ist das nur für ßsterreicher so?
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Reding Pit
Ich geh mal davon aus dass die Software aus einem Land stammt wo die Währung Dollar ist... die Stellen Dollar in Rechnung und da Mikado kein Wechselkursrisiko will wird in USD weiter verkauft...
Wenn man sich die USD entwicklung so anschaut versteh ich Mikado... sonst müssen sie nachher noch draufzahlen :-)
Dise ist natürlich nur reine Spekulation...
Kommentar
-
Reding Pit
Warum kann mein eigentlich nicht die Express version kaufen? Oder kommt das noch?
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
Die Software wird von Uli Röhr aus Deutschland programmiert und ich glaub nicht, dass er nun ausgewandert ist.Zitat von Reding Pit Beitrag anzeigenIch geh mal davon aus dass die Software aus einem Land stammt wo die Währung Dollar ist...
Sorry musste gerade etwas lachen
. Nix für ungut. Jeder darf sich irren.
Gruß Chris
Kommentar
-
Reding Pit
Mir gefällt die Idee wieder mehr über Funke einzustellen... hab mir den Stabi auch mal mit der Express version bestellt...
Die Grundeinstellung find ich ok per software...
Aber alles was Expo, Endausschläge reduzieren, dual rate, Gyro / Bänke find ich praktischer über Funke...
Ein Bedienteil käme für mich nicht in Frage weil ich es einfach zu teuer finde, Laptop nervt auf dauer zum mitschleppen... :-)
Deshalb bin ich mal gespannt auf die Express version, und frag mich ob da SOOO viel weniger einstellbar ist... eher nicht glaube ich da man den rest ja über Funke einstellt...
Kommentar
-
Reding Pit
:-)
Naja dann is es für mich unerklärlich... und mit dem Uli bin ich leider nicht zur Schule ... der könnts vielleicht aufdecken...
(Mikado spekuliert vielleicht auf einen steigenden USD :-)) )
Kommentar
-
Zur Funke: auch in der Pro könnt Ihr alle Werte lassen, wie sie sind, und mit D/R und Expo im Sender arbeiten. Gyrokanal fürs Heck, voilà .
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Reding Pit -
Moin Eddi,
kurze Frage: Angenommen, man führt das Update von der 5.0 Express auf die 5.0 pro durch. Im Grunde ist es ja so, wenn ich es richtig verstanden habe, daß auch in der Express jeder Parameter im Grunde mit einem Wert belegt ist, nur dieser Wert eben fest ist und nicht editierbar. Grds. habe ich das so verstanden, daß diese nicht zugänglichen Parameter in der Express so gewählt sind, daß das ganze System möglichst breitbandig angelegt ist bzw. dann im Endeffekt auch regelt.
Bei der pro sind die Parameter ja dann frei zugänglich. Befinden sich die Parameter in der pro denn nach dem Update default auf dem Wert, der in der Express fest vorgegeben ist, so daß man mit der pro erstmal exakt dieselbe Parametrierung hat wie mit der Express, wenn man die Werte, die nach dem Update sichtbar werden, ganz und gar nicht mehr verändert?
Danke und Grüße,
Marc
Kommentar
-
Reding Pit
Gute Frage... .-)
Noch eine :-)
kann man auch wieder auf Express zurück?
Kommentar

Kommentar