RJX Kopf Gestänge verabschiedet sich im Flug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: RJX Kopf Gestänge verabschiedet sich im Flug

Nach dem Grund hat ja niemand gefragt, auch wenn ich bezweifle, dass er es zur Entspannung macht. Aber der Verschleiß bei richtig hartem 3D ist nicht zu unterschätzen. Ob es nun Sinn macht, nach jedem FLug alles zu tauschen, oder nach 10 ist wohl eher eine Sponsor frage.
    Wenn man halbwegs vernünftig fliegt hält das Material sicher länger, keine Frage.
    Aber gerade zu Anfang und/oder beim ßben neuer Figuren sind doch die Materialbelastungen deutlich höher, weil man sie einfach noch nicht perfekt steuert.

Und ... lieber einmal zu viel gewechselt, als den Image-Schaden (oder mehr), wenn vor versammelter Mannschaft der Heli wegen Materialermüdung vom Himmel fällt.

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Oli_Berlin
      Oli_Berlin

AW: RJX Kopf Gestänge verabschiedet sich im Flug

Hallo,
      baue auch grad den RJX Kopf auf nen 600er Rex. Habe auch das Spiel an den Kugeln der TS.

Hatte auch schon dran gedacht die Kugeln von Align zu nehmen, allerdings ist das RJX-Gestänge dicker als das original von Align.

Dann werd ich mir wohl auch die Mikado Kugeln und Pfannen bestellen... Die vom Logo 500, ja?

Danke und Gruss,
      Oli

Kommentar

Lädt...
      X