Wenns Novarossi auch anbietet, hat es womöglich doch eine Wirkung? Auch wenn es nur eine geringe Wirkung hat. Aber mehrere kleine Wirkungen, ergeben eine große (größere) Wirkung.
nö, das Teil bringt überhaupt nix, ausser einen Umsatz und ev. Reingewinn für Novarossi.
Ich wollte mir das Teil auch in der Hobby Factory ordern, weil Novarossi es u.a. auch für den HR57er empfiehlt und ich mir gedacht hab, was solls, wenns nix bringt, auch egal...
hab dann mit dem Verkäufer dort geplaudert, der amtierender Staatsmeister und Werksfahrer (Team Kyosho) im 1:8 Flachbahnsegment ist.
Die haben bei den letzten Rennen das Teil probiert bzw. versucht, ob es damit Unterschiede im Hinblick auf Fahrzeit, etc. gibt.
Hat laut seinen Aussagen Nüsse gebracht und wie von den Vorrednern angesprochen, bunt eloxierter Voodoo....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar