AW: E-Starter von Align.... ich konnte nicht anders....
Hab den Starter jetzt seit Anfang September im Einsatz und gestern die 8 Gallone seit dem angebrochen.
Zwischendurch hatte ich ihn auch als Stromquelle für die Spritpumpe zum tanken zweckentfremdet.
Was soll ich sagen, er läuft immer noch ohne ihn einmal nach geladen zu haben.
Namd, ich hatte auch erst vor, mir den Starter zu gönnen. Ich muß aber sagen, das ich ihn für nen 90er für etwas schlapp halte, nachdem ich ihn mal ausprobieren durfte. Ich bleib bei meinem Eco 90
Ich habe mir, nach kurzer Akkuschraubersession, auch den Align genommen. Perfektes Werkzeug!
Tut gut - sieht gut aus - perfekt zu bedienen.
Volle Empfehlung!
Klein, leicht, handlich - Super
Für mich war der Align-Anlasser die beste Anschaffung im letzten Jahr. Der zieht alles durch, was sich irgendwie drehen läßt. Auch was den Akku betrifft, ist er nicht sonderlich anspruchsvoll. Allerdings war es nicht ganz einfach, den Stecker am Akku zu befestigen, da der Anschluß am Anlasser ziemlich verwinkelt angebracht ist. Glücklicherweise hae ich noch ein Ladegerät, wo ich nur über den Balancer laden kann. Das erspart mir das herausfrimeln des Steckers.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Hallo nochmal,
Frage an die Insider: Gibt es die Starterwelle für den Align Starter auch einzeln ohne den Freilauf?
Habe hier einen Starter aus dem Forum bekommen, nur ist der 6-Kant ganz schön ausgenudelt und verkantet sich in der Aufnahme des Helis.
Wäre für die passenden Tipps dankbar
von Align Orig. gibt es nur ein Ersatz mit Freilauflager. Aber du kannst den Shaft abschrauben, und ne X beliebige wieder einsetzen... z.B. diesen hier;
......Habe hier einen Starter aus dem Forum bekommen, nur ist der 6-Kant ganz schön ausgenudelt und verkantet sich in der Aufnahme des Helis.
Wäre für die passenden Tipps dankbar
LG
Christian
Die nudelt sich ab!? Das enttäuscht mich aber jetzt etwas. Hatte das Teil schon ins Auge gefasst. Werkzeugstahl ist das dann offenbar nicht...
Schade, dann bleib ich lieber am Kabel....
Frankie
Edit: Vielleicht lässt sich der 6-Kant alleine gegen einen vernüftigen tauschen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar