Eine Frage noch: damit ich mir das Power Panel zum Starten auch noch spare, werde ich mir als Glühkerzenheizung einfach mal 2 NiCD Zellen zusammenlöten.
Habt Ihr hier einen anderen / besseren Vorschlag?
Grüsse
Christian
Nabend,
also ich verwende einen 2 Volt 5 Ah Bleigelakku mit nem Graupner +2V PLUG-SAVER (denke des is ein Wiederstand).
Und als Starter für mein Ergo 50 von Graupner verwende ich den Graupner ECO-60 mit nem Turnigy 3S 4000mAh Lipo, der zieht meinen ohne probleme durch, und ich kann starten so lang ich will
AW: E-Starter von Align.... ich konnte nicht anders....
So, ich hab jetzt auch seit gestern den Align Starter. Der ist ja sowas von handlich. Und jetzt "fühlt" man den Motor beim anlassen förmlich, was vorher das Gummi im anderen Starter verschluckt hat. Ich hoffe das ist normal, dass sich das jetzt beim starten etwas "ruppig" anfühlt.
Lg
Jörn
AW: E-Starter von Align.... ich konnte nicht anders....
Hiho!
Hab meinen gestern auch von FW bekommen, erster Eindruck: Uups der ist aber klein, zumindest im Vergleich zu meiner alten "Nervensäge" ECO90
Jetzt muss heute nur noch DPD meinen Akku vom Hobbykönig bringen, dann kanns losgehen.
Bei mir war übrigens KEIN DEAN-Stecker dabei, hatte Gott sei dank vorsorglich einen mitbestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar