Redline pro 53h probleme
Einklappen
X
-
...also ich habe mir jetzt 3 Dichtungen zerballert beim versuch die 3te nadel wieder einzubauen!!! das ist technisch unmöglich ohne den o-ring am gewinde beim einschrauben kaputt zu machen!!! wie hast du das bitte gelöst*Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
...also ich habe mir jetzt 3 Dichtungen zerballert beim versuch die 3te nadel wieder einzubauen!!! das ist technisch unmöglich ohne den o-ring am gewinde beim einschrauben kaputt zu machen!!! wie hast du das bitte gelöst*Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von JMalberg; 21.07.2009, 19:33.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
-
AW: Redline pro 53h probleme
Meinst Du diesen O-Ring auf dem Bild?
Ich hab den nicht weiter beachtet. Einfach die Nadel wieder reingesteckt und zugedreht. Ich musste sie sogar noch zweimal rausnehmen und dabei ist mir am O-Ring keine Beschädigung aufgefallen.Angehängte DateienSchöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
...na dann besorge dir mal ne neue Nadel mit neuem O-Ring und du wirst diese nicht durch das Drosselküken bekommen ohne das der O-Ring am Gewinde für den Vergaserhebel "abstreift" oder kaputt geht...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Was soll an einer neuen Nadel und neuem O-Ring anders sein? :dknow:
Im ßbrigen hab ich beides neu da liegen, brauch es aber momentan nicht...Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Verstehe jetzt auch nicht so genau was er meint...hatte bis dato auch noch keine Probleme mit irgendwelchen O-Ringen...
Ah doch jetzt weiß ich was du meinst....nach dem dritten mal lesen ;-)
Nö bei mir ging das jedesmal wie ne eins Ring sitzt da wo er hin gehört und bei den nadeln die ich ausgebaut habe war der auch ok.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenWenn die Temperatur nicht past, dann bau nix am Motor rum mit Verdichtung usw.. sondern stell einfach den Vergaser so ein das die Temperatur past. Kann doch nicht so schwer sein
Wenn die Leerlauf jetzt past und du vor ALLEM in mit ? 1700 fliegst am Kopf und Er dann zu heiss wird, past deine versteckte "Nadel" nicht bzw is zu mager.
Raucht er bei 1700 am Kopf wie blöd und kommt kaum raus aus der Drehzahl dann is auch wieder die versteckte zu weit auf.. also zu fett. Die Vollgasnadel geht vor allem bei Vollgas, regelt aber natürlich auch etwas in die Mitte rein. Kapiert ?
Bei 20% Nitro stell die Vollgas auf einen sicheren Wert ein. 2.5 umdr sollten da passen. Dann stell den Leerlauf ein so das der Motor nicht immer ausgeht ohne Kerzenstecker. Der Motor muss auch beim runterfahren wieder schnell in Standgas fallen. Braucht er ewig dann is das auch ein zeichen das er in der MITTE zu mager ist und unten rum auch.
Irgendwann mach ich noch so Motor einstell Filme.. für Webras , OS und TT Motoren machen .... so schwer is da doch nicht... oder doch ?
Was wird das erst wenn der neue OS 55 mit 3 Nadeln raus kommt.... oh je oh je....
Wie sieht es mit der Kopfdichtung bei 30% Nitro aus,nur die starke orig. Scheibe oder doch noch was beilegen?
L.G.
Kommentar
-
bei mir is da, wie bei 15% Nitro die 0.2 verbaut. Ich flieg dann halt bei 30% mit einer etwas kälteren Kerze (Enya5).Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigenWie sieht es mit der Kopfdichtung bei 30% Nitro aus,nur die starke orig. Scheibe oder doch noch was beilegen?
L.G.
Kommentar

Kommentar