Hallo Zeus
ich hab nur eine normale digi kamera die nimmt zwar den ton auch auf aber das gibt das ganze glaub ich nicht richtig wieder. wenns klappt werde ich am 18.7 in merkendorf sein bei bamberg
da iss flugtag . da könntest es dir malanhören
oder du kommst malzu uns*
kulmbach bis schlüsselfeld iss ne knappe std mit dem auto
gruß wolle
Hallo zeus nochmal
da hab ich mich verlesen
dachte kulmbach
das heist ja kulmbach
in der nähe v würzburg iss in waldbüttelbrunn ein flugtag imjuli glaub ich
da wolln wir auch hin
das iss net so weit v dir weg oder*
gruß wolle
Habe das gleiche problem das wenn ich mit meinem rex 600 NP fliege ich schon fast taub bin und das unwahrscheinlich die anderen stört finde ich zumindest.
Aber ich habe da noch das zusätzliche problem das wenn ich gerade die richtige drehzahl drauf habe dreht er auf einmal richtig hoch und bekomme ihn ganz schlecht aus der hohen drehzahl die auch sehr laut ist wieder raus mir wurde gesagt das er wahrscheinlich in den so genannten resonanzbereich rein geht deshalb wollte ich mir einen anderen Dämpfer dran schrauben und euch fragen ob es bei meinem setup überhaupt was bringt und ob ich den dämpfer mit den 2 Auslässen auch mit meinem Setup fliegen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Setup
Original Align Motor mit Lötterle Vergaser und fliegen tue ich ihn mit 0% Nitro hat da schon jemand vielleicht erfahrung oder was könnt ihr mir da empfehlen
In der heutigen Zeit sollte doch sowas kein Prblem sein oder doch?
Ich fliege mit meiner Hatori522 Tüte mittlerweile mit Ohrenstöpsel...... echt kein witz..... das ding Kreischt so laut, es ist net mehr schön..... daher suche ich auch nen neuen Dämpfer..... entweder den Zimmermann oder den Stückejürgen, aber davon möcht ich gern nen Video sehen...
Für 119 euro... also ... ich weis jetzt auch nicht... der Dämpfer is wohl bei jedem Crash geschichte...weils die Dinger am Dämpfer umbiegt wenn der Heli auf die links Seite fällt. Dann jedes mal 119 euro auspacken zu den normalen Crashkosten... also da muß mans schon dicke haben mit der Kohle.
Wenn der Auslaß hinten wäre wie bei den anderen Dämpfern ok... aber dann würd ja keiner 119 ausgebeben für das Teil... sieht ja dann aus wie der Rest was verkauft wird. Und warum dann 40 Mäuse mehr an die Katze verfüttern...
nur so ein Gedanke...
Das Teil wird sich am Markt nicht durch setzen... ein paar werden wohl vk werden... evtl is er auch deshalb so teuer?
habe mir gerade den zimmermann phantom drangebaut und gleichzeitig auf 10% nitro (vorher 5%) gewechselt.
muß sagen, motor läuft ruhiger, kühler und vom klang her angenehmer als alles was ich vorher dran hatte. zur leistung kann ich nicht viel sagen, da ich nur rundflug und "kampfschweben" mit pitchstößen mache, die aber meines erachtens gut durchgezogen werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar