ja du hast recht, ich lass dich in ruhe und du mich,die welt ist schön,und du bist der heligott
Os max-91hz
Einklappen
X
-
AW: Os max-91hz
ja du hast recht, ich lass dich in ruhe und du mich,die welt ist schön,und du bist der heligott
-
was soll das? sind wir im kindergarten? wer hat hier angefagen mit dem provokanten antworten?
Kommentar
-
Also da muss ich Thomas wirklich mal Recht geben, mir ist auch schön des ßfteren aufgefallen, dass du dich manchmal wirklich etwas kindisch und rechthaberisch verhälst...wenn du willst verpass mir doch auch ne Karte...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
ich bin mit sicherheit nicht einer der streit sucht oder provozieren will!!! ganz und gar nicht!!!!
ich ,bzw. wir haben ALLE das gleiche hobby und ich bin immer dankbar wenn ich hier hilfe tipps und infos bekomme habe ,hat mir schon sehr viel geholfen!
nur muss ich,bzw. die normalos hier die keine mods sind sich alles gefallen lassen?
malberg hat mich "angegriffen" und mich so sehe ich das beleidigt und provoziert
es ist einfach hinterm pc zu sein und zu.....................
ich möchte hier einfach nur nette kontakte pflegen und wenns probleme gibt hilfe zu holen!
wer mich persönlich kennt weist das ich ganz ok bin und vor allem top kochen kann,grins nicht um sonst in einer 3 sterne küche gelernt,lach
also leute ich möchte nicht das der fred jetzt wegen malberg und co und mir zu einer......... ausartet
lasst uns alle eine heile crasfreie helisaison haben!
Kommentar
-
Das würde ich dir gerne glauben - aber dann verwende doch hin und wieder die "SHIFT-Taste", um deren Verwendung man dich gebeten hat...Zitat von thomassss2000 Beitrag anzeigenich bin mit sicherheit nicht einer der streit sucht oder provozieren will!!! ganz und gar nicht!!!!
Ich habe das Gefühl du tust das absichtlich nicht...Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Naja, manche haben sich sowas angewöhnt.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Moin,
es heißt Herr Malberg oder Juergen, nur Malberg ist nicht angebracht.Schönen Gru�
Stefan
Kommentar
-
flyingchris1987,ich hätte es nicht schöner schreiben können,grins
ich war auch in der schule,ja sowas gib es,aber ich muss doch keine bewerbung hier schreiben?
der grund ist nicht das ich provozieren will,sondern einfach so wie schon erwähnt ,ich habe es mir einfach so angewöhnt ,hoffe aber das es nicht zu einem mega problem für den einen oder anderen wird!?
Kommentar
-
-
Hi,
Also ich war auf einer Schule. Aber egal. Du hast dir das Kleinschreiben also angewöhnt. OK, ein fiktiver Arbeitskollege hatte ähnliches. Nach der Schule meinte er sich nicht mehr waschen zu müssen. Nach einer Zeit stank er wie ein Otter. Aber: Er war ja nicht mehr auf der Schule und brauchte sich nicht mehr waschen. Daß er gestunken war ja auch egal. Er roch es selber nicht mehr und die Allgemeinheit hat ja eh nix zu sagenich war auch in der schule,ja sowas gib es,aber ich muss doch keine bewerbung hier schreiben?
der grund ist nicht das ich provozieren will,sondern einfach so wie schon erwähnt ,ich habe es mir einfach so angewöhnt
Du verstehst?
Deine Faulheit sich der Allgemeinheit anzupassen entspricht oben genannten Kollegen..., zu faul etwas für die Allgemeinheit bzw. für gewünschte Informationen zu tun.
just my two cents.
P.S.: Schreib doch Englisch, da brauchst du die Shift Taste nicht so oft.Schönen Gru�
Stefan
Kommentar
-
-
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
auch wenn ich den "Off-Topic-Exkurs" hier um ein weiteres Posting erweitere: ich bin der Meinung, daß man ruhig die Groß-/Kleinschreibung auch in einem Forum anwenden sollte, auch wenn es für manche bequem ist, alles in einer Wurscht klitzeklein zu schreiben. Weil im Beruf/Arbeitsalltag sollte die Rechtschreibung auch halbwegs sitzen und ich denke wenn man über Jahre hinweg aus Bequemlichkeit die Rechtschreibung vernachlässigt, dann fällt einem das irgendwann mal auf den Kopf. Zudem fördert eine korrekte Rechtschreibung die Leserlichkeit.
So, und nun können wir wieder zum eigentlichen Thema kommen
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Man nutzt eure Freizeit mal vernünftig, das echt ganz großer Kindergarten hier.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar

Kommentar